Diskussion zum Besuch bei Ricordea-Bay am 01.06.2013

  • ...war ja heute selbst bei Michael und konnte seine neuen Zoas life sehen ^^... Doch, schon tolle Tierchen - und natürlich habe ich üüüüüberhaupt nix mitgenommen... :D

  • Wie immer TOPPPPP


    :6_small28:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hmpf...


    Na toll gerade an diesem Freitag überraschte uns unsere Waschmaschine mit einem nassen Geschenk und anstatt zum Micha ging es dann in die Küche, Boden raus, sauber machen und teilweise Küche abbauen....


    Ach wie schön das ich mir jetzt Marks Bilder ansehen kann ... :S


    Sven

  • Hallo,


    ja war sehr schön beim Micha.


    Den Dieter haben wir ja leider ganz knapp verpasst wie Micha uns sagte.


    Sven, das ist natürlich sehr übel mit der WM.

  • Ja, das war heute ein sehr schöner Nachmittag. Ist doch immer wieder schön bei dir Micha.


    Danke und vielleicht bis nächsten Samstag.


    PS: hab keine 15 Minuten nach Hause gebraucht, die Zoas sind im Tiefflug angekommen :SMALL_~12:

  • Ja, es war wie immer nett bei Micha! Meine Mädels kommen auch gerne wieder mit :)
    Die Acans fühlen sich bei mir schon sehr wohl :D
    Aber ich habe noch sooo viel freien Platz im Aquarium :whistling:

    Gruß Anke aus Grevenbroich


    „Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen blassen Schimmer haben.“ Heinz Erhardt www.raulemann.de

  • Hi,


    schade ich konnte heute leider auch nicht ! :EVERYD~415: Beim nächsten mal bin ich wohl dabei ! :3_small30:


    Super Tiere ! :6_small28: Diese Farben ! :4_small16:


    Auch hier ein Dank an Mark für die Spitzen-Fotos von dieser Qualität ! Respekt ! :EV3584~124:


    LG aus Düsseldorf


    Jochen

  • Der Micha hat immer diese super kleinen Einsiedler für unsere Nano-Cubes. Toll :EVERYD~313: Sind mal wieder ein paar in meine Tüte für meine Freundin reingehüpft.


    Ich habe dann auch noch so dass Eine oder das Andere gefunden.


    Wenn so viele aus dem Forum kommen, dann wird es in Micha´s Gaube recht eng. Hoffentlich ist sein Haus bald fertig gebaut und wir kriegen einen schönen großen Verkaufskellerraum mit Kaffetheke. :phat:


    Zitat

    Jetzt ne kleine Condylactis....

    jooooooo die ist einsame Spitze!

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Nelson ()

  • VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE DIE DA WAREN UND VIELEN LIEBEN DANK MARK, FÜR DIE BILDER EINFACH KLASSE!!!!!!!!!! :6_small28:


    Ich hab mich wieder sehr über Euch alle gefreut ;) Wie immer kann ich mir nur bei Euch bedanken, mir fehlen echt die Worte :D


    Wer es heute nicht geschafft hat, kann ich beruhigen :) Es ist noch jede Menge an Tieren da :D


    Allen einen schönen Abend!
    An alle die das lesen, AUF EUCH :EV790A~137:
    lg Michael


    Ps. Jörg du wolltest doch langsam fahren , 15 min..... das ist aber Krass.... :D Pass auf wenns so schnnell unterwegs bist :7_small27:

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!