Diskussion zum Besuch bei De jong Marinelife in Holland

  • Wow was für Bilder. So nun warte ich das nächste Woche osmoseanlage kommt dann lege ich los. Also die Adresse brauche ich auch bitte.


    :EVERYD~313: :EVERYD~313: :EVERYD~313: :EVERYD~313:


    Lg
    Fredy

  • Hi Mark, Hi Marco,




    danke für diese hammergeile Fotostrecke und auch vielen Dank an Günther, der dieses möglich gemacht hat. Das ist ja mal eine ganz andere Liga. Aber ehrlich gesagt, ich finde es gut, das es so steril und gepflegt aussieht. Schließlich möchte der Endverbraucher möglichst gesunde Tiere erwerben...



    Ein dickes Danke.... :EVERYD~313:

  • Hey,


    schicke Bilder habt ihr da geschoßen :thumbup:


    sieht schon riesig aus dort. Haben die erzählt wieviel Tonnen an Meeresgetier die so im Monat umschlagen ? sieht schon nach ner Menge aus die da bei einem Import ankommen :S

  • Hallo Mark, hallo Marko !
    den gemeisamen Tag mit Euch beiden hat mir sehr gut gefallen. Die fertigen Fotos sehe ich heute zum ersten mal. Die habt ihr beiden toll
    hinbekommen. Bedanken möchte ich mich bei der Fa. De Jong, die mir die Erlaubniss zur Fotostory gegeben hat.
    Liebe Grüße
    Günter

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Wow!Mehr kann ich dazu nicht sagen.Super Anlage mit einer offensichtlich sehr netten "jungen" Nachfolgegeneration. Gut dass ich nicht mit dabei war, ich (oder eer gesaht mein Portemonnaie)habe bei Günther je schon genug geblutet heute ;( :D .Danke für die Fotostrecke und den Bericht.LG Chris

  • Hoi Mark


    Nee ich finde es gut, nun gab es mal einen Blick hinter dem Mysterium De Jong.


    Man hört davon vieles und alles mögliche, finde nun gut mal einen kurzen optischen Blick zu erhaschen und ich muss sagen das sieht alles sehr gut aus.


    Danke für den Bericht.


    Sven


    P.S würd mir da gerne mal nen Tierchen aussuchen, ich denke da gibt es Sachen die es kaum zum Händler schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!