Diskussion zum Besuch bei De jong Marinelife in Holland

  • Hallo,


    hoffe die Fotostrecke hat euch gefallen, hier dürft Ihr euch drüber auslassen.....

  • wahnsinn!!!! tolle bilder, mir läuft die sabber runter ;)


    ...und ich sitz hier und warte, dass endlich mein becken fertig wird. eigentlich wollte ich heute mit dem einrichten beginnen. naja, anderes thema ;)


    super, danke für die bilder!!!!

  • Super Bilder! Vielen Dank dafür :)


    Mich würd interessieren warum die gerade auf AI LEDs setzen und warum die so hoch über dem Becken hängen??

    Greetz from Munich
    Serkan
    _________________


    Dennerle Marinus 60 (Start: 09.11.12 - 13.05.2013)
    Aqua Medic Blenny (Start: 13.05.2013)

  • Toll auf der ganzen Linie!


    Danke für die genialen Bilder.


    Gruß
    Martin

  • Sehr sehr gute Bilder und eine spannende Story.
    Jetzt wissen wir einen Teil mehr, wo unsere Korallen herkommen.
    Echt schön anzusehen :)


    Gruß Manuel

  • Hallo vielen Dank für das viele Lob, wir sind ja fast immer On Tour um euch allen hier immer eine Vernümftige Story zu ermöglichen.


    So, um kurz auf die Ai einzugehen, warum die auf Ai umgestellt haben weiß ich nicht. Es ist jedenfalls eine sehr gute Lampe !
    Die hängen so hoch, weil die Becken meist nur eine tiefe von 20 cm haben !

  • Hi Mark, Hi Marco


    Mega geil die Fotostrecke. :EVERYD~313:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo,


    Harald,


    Danke Dir !


    Jochen,


    naja, zuerst muss man ja sagen das dies der Großhändler für die EU ist, da kann man so nicht Kaufen.
    Und in den Niederlanden sind die Preise höher als bei uns, das ist auf jeden Fakt was korallen betrifft.


    Lars,


    Och Schnucki, brauchst nicht neidisch sein, Du kommst da bestimmt auch mal hin.
    Haben doch extra alles in Bild festgehalten.

  • Hi Mark,


    sind von Düsseldorf ca. 180 KM bis DeJong Marinelife Holland :EVC471~119:


    Man könnte mal vorbei düsen, wenn man als Endverbraucher überhaupt Zutritt bekommt ! ?


    Dies kann man ja vorab telef. abklären. :7_small27:


    Jochen

  • Hallo,


    Danke Thomas, haben wir doch gern gemacht für euch alle hier !


    Jochen,


    nein, da kannst Du nicht rein als Endverbraucher, ist ja ein Großhandel.


    Aber wir haben hier im Board klasse Boardhändler, die haben alles was das Herz begehrt in ihren becken.

  • Krass!


    Na dann mal dickes Danke an Günter, der das ermöglicht hat und an euch für die tollen Fotos. Sieht sehr sehr gepflegt dort aus.

  • Hallo Marc,


    in der tat waren da so viele Ai, das habe ich ja noch nie gesehen.


    Und ja, dies ist der erste Bericht, wo man so viel zu sehen bekommt, habe auch nichts im Netz finden können außer beim Robert !

  • Super tolle Bilder klasse endlich mal zu sehen wo die Korallen her kommen ;)
    Hab noch ne frage von der 3. Strecke die fische auf der linken Seite welche sind das? Die sind toll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!