Weihnachtstour nach Waltrop

  • Hey Sabine & Harald


    wünsche Euch Gastgeber einen gelungenen Tag.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • So Ihr Lieben,


    erstmal ein herzliches" Dankeschön" an Sabine und Harald, für den schönen Tag und das leckere Essen :thumbup:
    Sicher wird hier noch ein ausführlicher Bericht mit Bildern erstellt, darum möchte ich nicht zu viel verraten.
    Eins ist aber sicher, beim nächsten Treffen sind wir wieder mit dabei. :grin: :grin: :thumbup: :grin: :grin:

  • Hallo Uschi


    Danke für die lieben Worte. Auch ich/wir möchten uns bedanken für ein supertollen Tag. Bilder kommen dann morgen, bin jetzt echt geschafft. Ja und auf das das nächste Treffen, freuen wir uns auch schon sehr.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • hallo harald
    schön zu lesen das es ein toller erfolg war :D freut mich für euch und für die die anwesend waren :thumbup:
    ich hatte es schön nass und windig ^^ na ja hab´s ja überlebt.
    so dann laßt mal alle die bilder sprechen :D :D :D


    ach wie hat sich lars geschlagen :whistling: :whistling: :whistling:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hallo,


    also wir möchten uns dann ebenfalls bei Sabine und Harald bedanken für das Super treffen heute welches incl. der Shopping Tour nach Mega Zoo Lünen mal wieder ein voller erfolg war, und wirklich Spaß gemacht hat !
    Anbei auch einen lieben Dank für die äußerst gute Bewirtung grin


    Hat uns sehr gefallen und wir freuen uns ebenfalls auf das nächste Treffen.


    Alle heute morgen gekauften Tiere sind ohne auch nur einen Verlust gut hier angekommen !


    Soooo, da mal wieder mega viele Bilder gemacht wurden, muss ich diese morgen dann Einstellen weil ich diese erst Bearbeiten muss !


    Es wird dann auch eine Foto Story nur über den Mega Zoo Lünen geben grin


    Also, alle Schlafen gehen und morgen gibts dann was auf die Augen XD



    Gruß Mark
    grin

  • So ... alle Schnapsleichen abgeworfen grin


    Treffen war Top und jeder der nicht dabei gewesen ist hat wirklich was verpaßt ...


    Welke Lünen ... einfach der Hammer ... :eye:


    Harald & Sabine ... es war uns ein Fest Gast bei euch gewesen sein zu dürfen :thumbup:


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Auch ich möchte mich für den gestrigen Tag ganz dolle bei Sabine und Harald bedanken!! :thumbup:


    Der Mega Zoo Lünen war einfach der Hammer, da gab es so einiges was man sonst nur von Bildern aus dem Netz
    kennt.
    Super schöner Laden!! Es lohnt sich eine Fahrt dort hin!


    Bei Harald und Sabine ging es dann weiter mit einer top Bewirtung ( wo keine Wünsche offen blieben),super Gesprächen (einfach eine super nette Runde) und natürlich Bina :love: )Ich hoffe sie hat die ganzen Leckerchen gut verkraftet :P
    War echt ein super schöner Tag! Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!


    Und natrürlich ein fettes Dankeschön an Carina und Lars für die nette Autofahrt (Obwohl es ja schon ein wenig eng und warm war grin grin
    Lieben Gruss


    Katha

  • Das war gestern einfach ein richtig schöner Tag, für den ich mich nun bedanken möchte!


    Unsere Reise began schon in den frühen Morgenstunden bei leider sehr schlechtem Wetter! An dieser Stelle einen riesen Dank an Carina für die sichere Fahrt nach Lünen!


    Im Mega Zoo Lünen erwarteten uns schon Sabine & Harald und Peter & Uschi!
    Wir verbrachten 2 Stunden in diesem wirklich top gepflegten, kompetenten und freundlichen Meerwasserbereich!
    Man findet eine sehr große Auswahl vor. Vorallem aber auch sehr viele Tiere, die man sonst nur aus dem Meerwasserlexi kennt! Auch für den Nanobereich!
    Nachdem alle Becken bestaunt wurden ging es ans und alle waren :smilie: !
    Von dort aus ging es zu Sabine & Harald! Sabine hat hervorragend für unser leibliches Wohl gesorgt! Mit viel Liebe zauberte sie viele leckere Schmankerl für uns!
    In einer sehr netten und gemütlichen Runde fanden wieder sehr interessante Gespräche statt! Natürlich auch über salziges!
    Sabine & Harald, vielen lieben Dank für diesen schönen Tag! Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt!


    Auch die Rückfahrt war erstaunlich angenehm 8) , also auch ein Dankeschön an Lars!


    Dieser Tag war einfach spitze !!!

  • Kurz und bündig. Es war ...


    Vielen Dank noch einmal an Sabine und Harald für diesen wirklich schönen Tag.

  • huhu vom alten UHU


    Ich hoffe,ihr hattet viel Spass beim Treffen.


    Da ich jetzt mit 3 neuen Stands "Prinz Eisenherz" bin,werd ich wohl bald wieder aktiv an allem teilnehmen.


    Nu muß ich mich aber erstmal wieder einleben, Wasserwechsel machen, Algen von der Scheibe entfernen usw

  • Fein das du wieder der ALTE bist Gerd ... toi toi toi das dass diesmal alles heile bleibt ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • @gerd das ist wunderbar,superfragegalistisch,einfach nur g...das du wieder unter uns bist :thumbup:
    und dann noch als adeliger 8| 8| 8| große verneigung :D

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hallo Gerd,


    das freut mich ja Dich wieder zu Lesen, dann wollen wir mal alles die Daumen drücken das die drei Stents da jetzt halten !


    Gute Besserung !


    Gruß Mark
    grin

  • Moin Gerd


    Schön wieder von dir zu lesen. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!