Weihnachtstour nach Waltrop

  • 3.12. Wäre mir ein Fest weil das Wochenende darauf habe ich Notdienst und komme hier nicht weg ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:


  • Tagchen Sabine


    Wir sind jedenfals mit einer kleinen Einschränkung dabei


    Also...aus Mangel an Weihnachtsmütze...wir haben so Stuhlhussen (Ganzkörperkondom)....wenn die auch zählen ?


    da gibts doch außer Punsch bestimmt auch kandierte Leckfrösche und Schnee fürn Lars


    die anderen bauen eben einen

  • Habe gerade mal nachgesehn.. .das wären 246 Km....bei Schnee nicht so dolle, würde ich aber auf mich nehmen. Leider sind beide Termine an Samstagen an denen ich arbeiten muss :-(((

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Hallo Sabine, schön das auch du bei uns bist!


    Vielen lieben Dank für eure Einladung, wir kommen sehr gerne!
    Und das mit der Mütze soll doch nicht das Problem sein



    Ganz liebe Grüße
    Nicole



    Lena
    wenn so viel Schnee liegt, dann

  • Hi,
    denke mal, wir würden gerne kommen.
    Mal schaun. ob die Zugverbindung besser ist als die nach Düsseldorf,
    aber ansonsten macht es denk ich auch nichts, wenn wir etwas später kommen!

  • Hi,
    der nächste Bahnhof wär in Dortmund, von dort könnt ihr mit der S-Bahn nach Lünen -Brambauer fahren und dann noch mal 8 Minuten mit dem Bus zu uns.
    Voila und schon seid ihr hier.


    Sabine



    P.s. hier mal ein Plan der DB



    Früher












    Bielefeld Hbf




    Sa, 03.12.11



    ab



    07:59




    1:56


    2


    RE, U, BUS


    36,00 EUR bis 37,20 EUR NRW-Tarif
    Rückfahrt hinzufügen



    Industriestr., Waltrop


    Sa, 03.12.11
    an


    09:55















    Bielefeld Hbf




    Sa, 03.12.11



    ab



    08:22




    2:12


    3


    ICE, S, BUS


    29,00 EUR bis 49,00 EUR (Teilpreis)
    Rückfahrt hinzufügen



    Industriestr., Waltrop


    Sa, 03.12.11
    an


    10:34















    Bielefeld Hbf




    Sa, 03.12.11



    ab



    08:59




    1:56


    2


    RE, U, BUS


    36,00 EUR bis 37,20 EUR NRW-Tarif
    Rückfahrt hinzufügen



    Industriestr., Waltrop


    Sa, 03.12.11
    an


    10:55












    Details für alle anzeigen




    Später










    Schließen


    MobilCheck


    UmweltMobilCheck

    Einmal editiert, zuletzt von sabine ()

  • Hallo Sabine,


    echt eine tolle Idee.
    Wir können allerdings noch nicht vebindlich zusagen, da Uschi ihren Dienstplan für Dezember erst mitte November bekommt. Wir melden uns dann aber noch rechtzeitig

  • Hi,
    also dabei wären wir schon gerne
    nur leider sind die Zugverbindungen genau so besch***, mpssten um halb 2 nachts los.
    Wir könnten aber vielleicht später kommen, wenn das ok ist?

  • 31558 ---> Waltrop sind 200 KM das kann denke ich mit der Bahn doch nicht so schwer sein oder ? :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Steht inzwischen schon ein fester Termin fest?


    Wenn nicht, dann wären wir für den 3. Dezember!


    Freuen uns schon!

  • Hallo


    also ich und meine bessere hälfte könnten erst kurzfristig bescheid geben...leider...


    ansonsten eine sehr schöne idee und ein herzlichen dank für die einladung :thumbup:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Wie gesagt den dritten fände ich Top da ich an dem anderen Termin Notdienst habe und nicht könnte grin


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Lars,
    das problem ist weniger das hinkommen an sich, das geht meistens mit der Bahn irgendwie.
    Aber wenn du zig mal umsteigen musst, am besten noch mit Bus, dann bin ich zumindest schonmal nicht mehr so party-gelaunt.
    Und im Anschluss muss man ja auch wieder nach hause.
    Da wir mit dem NRW-Ticket auf die RE angewiesen sind, heißt das meist, dass wir irgendwan um 18/19 uhr wieder los müssen, damit wir noch passend die letzten Züge nach hause kriegen.


    Und das ist genau die Zeit, bei der es auf Partys/gemütlichen Abenden anfängt lustig zu werden.


    Sprich außer Stress, einem kurzen beschnuppern und noch mehr Stress hat man nicht viel von so einer Reise


    Beispiel, die Fahrt nach Köln zu Isas Korallenzüchter.
    Losgefahren sind wir bei mir zu Hause um kurz vor 10 morgens. Auf Grund von Verkehr etc. haben wir den 1. Zug knapp verpasst, also eine Stunde im Bahnhof warten (kann bei der Bahn auch gern mit Anschlusszügen passieren)
    Zu hause waren wir abends um 22 Uhr, dabei waren wir etwa eine Stunde beim Züchter, ansonsten waren wir auf Bahnhöfen oder im Auto.


    Angenehm ist was anderes.

  • Bleibt es jetzt beim 3.12.????


    es ist nämlich so,daß einige die dann normal arbeiten müssen noch die Change haben tauschen zu können

  • Hallo Gerd ,
    ich warte noch auf Peter und Uschi .Uschi hatte ihren Plan noch nicht .


    Uns wäre der 3.Dez. auch recht




    Natürlich dürfen noch mehr kommen ,,nur denkt an eure Weihnachtsmütze



    LG
    Sabine

  • Hallo Sabine,
    Uschi hat ihren Plan immer noch nicht. Da die meisten ja den 3. bevorzugen, lannst Du gerne den Termin auch so festlegen. Wir sagen Dir dann noch rechtzeitig bescheid, ob wir verbindlich kommen..

  • Hallo Sabine,


    klar, die Mützen liegen schon beim Gerd grin Und ja, ich habe sogar ein Komplettes Kostüm XD
    Ja, wäre schön wenn da viele kommen würden ! Finde Treffen immer super, das soll hier in diesem Forum auch eine hohe Priorität haben !


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!