Diskussion zum Besuch bei Meeresaquaristik-Niederrhein in Weeze

  • Hallo,


    ach Gaby, ich war doch schon da :EV6CC5~125: Da gibt es nichts mehr zu knipsen !
    Alles auf meiner CF gespeichert :4_small16:

  • Hallo zusammen,
    es war mein erstes Treffen im Kreise des Forums und ich muss sagen es hat sehr viel Spaß gemacht.Wie ich es auch aus dem Forum gewohnt bin waren alle sehr nett und Hilfsbereit bei Fragen. Danke nochmal an Lutz und Harald für den Tipp in Sachen Nitrat. Ich freue mich schon auf´s nächste Treffen.


    Zu Sachsa Beutler kann ich nur sagen ich habe schon einige Korallen und auch Fische (Nachzuchten) bei ihm gekauft, die Tiere waren alle Top und er war immer Fair im Preis.
    Ich fahre immer wieder gerne zu ihm hin.


    Gruß Frank :6_small28:

    Einmal editiert, zuletzt von Frank71 ()

  • Danke für die schöne Fotostrecke.
    Ich möchte auch Seepferdchen haben ... haben wollen ... :phat: Die hatten es mir schon am Samstag angetan.
    Gruß Gaby

  • Hallo Marko und Mark,
    vielen Dank an euch beide, das ihr diesen Ausflug so schön dokumentiert habt.
    Das in Fotos nochmal Revue passieren zu lassen, ist echt schön.
    Kann man Euch als Haus-und Hof und Foren-Fotografen abonieren? :EV8CD6~126:
    Viele Grüsse
    Conny

    Dennerle Marinus 60 Start 24.11.2012


    Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren! ^^

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun diesen netten Bericht gelesen hatte, habe ich ein paar Korallen und eine Muschel online bei Sascha bestellt.


    Kurzum. Bin sehr zufrieden. Schöne Ableger zu einem guten Preis bekommen. Dazu einen sehr netten Kontakt und eine schnelle
    Abwicklung.
    Was will man mehr.
    Werde bestimmt demnächst öfter auf seine Homepage schauen.
    VG
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!