Diskussion zum Besuch bei Meeresaquaristik-Niederrhein in Weeze

  • Hallo Mark,hast ja mal wieder knallerbilder geschossen,sieht ja nach nem guten Laden aus.Und was ich wirklich gut finde ist das man hier richtige
    Arbeit in bezug Nachzucht macht,hut ab.Ich glaub ich werd da auch mal einen Abstecher hin machen.Danke für die Vorstellung. :EVERYD~313:
    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hai Mark,


    gewohnt professioneller Bericht toll und Danke ! :6_small28:


    Die Bilder nee die Bilder, Du kannst jetzt übrigens wieder ausatmen ! :EV6CC5~125:


    alles ohne Stativ und so weiter, weiß wie schwierig das ist.


    Das ist ein sehr interessanter Laden, bestimmt eine Reise wert...


    LG Thomas :thumbup:

  • Hi Mark,


    toller Bericht und super Bilder so ohne Stativ und mit Luft anhalten. :D Den Seepferdchenkreisel finde ich ausgesprochen spannend...ich finde diese Tiere total niedlich...

    Liebe Grüße


    Andrea

  • Mark,
    tolle Fotos, wirklich Du baust Dir gerade eine zweite beruflich Schiene auf...
    Meerwasserfotograf :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ..... nur Reisen und Fotos machen und davon leben, hihi...


    Tolle Tiere, schöner Laden, die LPS gefallen mir sehr gut :-))) Sind halt meine Lieblinge..
    Und erst die Seepferdchen, wer alles so Kreisel rumstehen hat :D :D :D


    LG
    Claudia

  • Oh man was tolle Bilder. Der Kreisel hat es mir echt angetan. Andi hat sich auch sofort in die Seepferdchen verliebt. Ich glaube wir brauchen bald ein Artenbecken. Toller Bericht. Danke Mark :thumbup:

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Hallo zusammen,


    nachdem sich mein PC in dem Thread jetzt drei Mal aufgehängt hat bin ich dann endlich mal durch :D
    Hammer Tiere, geile Bilder, super Bericht! Danke!
    Wieder ein Laden mehr auf der Liste den ich unbedingt mal besuchen muss.


    LG Julian

  • Hi Mark,
    da hat sich der Ausflug ja gelohnt. Klasse Fotos hast du wieder gemacht und die Seepferdchen sind ja total niedlich :love: ( ich glaub brauch auch noch ein weiteres Becken ).
    Das Beste ist ja, dass Weeze auf meinem Arbeitsweg liegt und ich auf dem Nachhauseweg ja dran vorbeikomme ( wenn das mit den Öffnungszeiten passt).
    Gruß Gaby

  • Hallo,


    ja danke euch allen für das Lob, ich finde es nur normal wenn man einen Bericht auch in einer guten Qualität rüber bringt !


    Gaby,


    ne, noch nicht hin Fahren, wir werden nachher noch eine Aktion Posten :3_small30:

  • Hallo,
    ja, Mark, schöner Bericht mit gewohnt tollen Bildern. :thumbup:
    Wir waren im Januar das erste Mal bei Sascha, er ist ein lieber, geduldiger Mensch mit viel Ahnung, wir werden sicher noch öfter hinfahren.
    Richtig drollig fand ich, als zwei kleine Jungs sich erst die Nasen am Schaufenster platt gedrückt haben, dann reinkamen und fragten, ob sie mal näher an die Becken dürften. Freundlich und geduldig wurden die Fragen des Aquarianer-Nachwuchses von Sascha beantwortet. ^^


    Liebe Grüße,
    Silvia

    Bei mir sitzt das Problem gerne schon mal vor dem Becken. :P

  • Hallo,


    Gaby,


    ja heute ist zu, Du bist aber die, die am nächsten dran Wohnt :4_small16:


    @Silvia,



    ja er hat wirklich ein gutes Fachwissen und ist sehr Geduldig.

  • Hallo Mark,
    Klasse Bericht und klasse Fotos.Ich kann das nur bestätigen ich war vor 2 Wochen bei Sascha habe mir da eine sehr schöne Ricordea gekauft faier Preis und tolle Farben.
    Wenn ich Samstag nicht Arbeiten muss (was ich erst am Freitag weis)dann komme ich auch nach Weeze.


    Gruß
    Frank

  • Hallo, Mark!



    Die Anreise ausm Flieger in Side is mir leider zu weit, aber ich werde dort demnächst garantiert mal aufschlagen(liegt ja in meinem "Arbeitsgebiet"...Öffnungszeit und Adresse wären nett.LG Chris

  • Hallo Chris


    Meeresaquaristik-Niederrhein
    Sascha Beutler
    Schmiedestrasse 15
    47652 Weeze

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Marco,


    na was bin ich heute froh Dich hier bei uns zu haben :6_small28:
    Nur müssen wir uns da am WE nochmal wegen einem anderem Objektiv unterhalten, alles was Aqua betrifft bekomme ich recht gut hin. Da kommt jetzt noch eine Steigerung, aber dann sollte Makro Perfekt sein.
    Aber ich habe Probs mit den Normalen Bildern, die des Ladens zum Beispiel, die sehen immer recht Dunkel aus.
    Denke da brauche ich auch noch ein passenderes Allrounder Objektiv !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!