Diskussion zum Ersten Stammtisch 2013

  • Hallo alle die da oder nicht da wahren
    Es war ein Super netter Abend :EV012E~133: Die Leute waren sind auch der Hammer :6_small28: auch so Leon war auch begeistert :7_small27:
    Und jetzt noch was Essen :6_small28: Leider sind wir in die Raucher Abteilung Verband worden :EVERYD~415: War auch Leider auf zu Engen Raum Aber wie Gesagt war es ein Super Abend Und beim nesten Stammtisch sind wir wieder da bei :EVDB00~131: :EVERYD~313: :EV02A9~123:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hai,


    also ich muß ja sagen...


    nein wirklich ? doch auf jeden Fall...


    ganz bestimmt und außerdem... nein und eins ist ganz sicher...


    Du warst nicht da ? :115E17~112: da hast e was verpaßt ! :7_small27:


    Hab mich sehr wohl gefühlt Danke ! Thomas

  • Hi,


    ein wirklich toller Abend, hat mir sehr großen Spass gemacht, die Leute hinter dem Forumnamen kennenzulernen.


    Nach mal danke an Günter von "Korallen Basler", dass du da gewesen bist.. Fand ich klasse und jetzt freue ich mich noch mehr auf dem 9.3, wenn wir dich besuchen kommen :thumbup:


    Nicht zu vergessen an das Nanoriffe-Team, dass alles ermöglicht hat DANKE!


    Gruß
    Marco

  • Hi Marco,


    du hast meinen Freund Günter kennen gelernt und fährst ihn besuchen? :6_small28:


    Dann viel Spaß und gut shoppen.


    Viele Grüße, Sabine

  • ich kann nur sagen, dat wor jeil...


    immer wieder gern, essen supi, abiente supi, raucherbereich auch ok, da war ja ne tür :EV8CD6~126: :EV8CD6~126: :EV8CD6~126: , leute und gespräche einfach supi. ich habe nichts zu meckern.


    danke an alle, besonders an claudia :D

  • Freut mich, dass es auch so gut gefallen hat, wäre auch gerne als Einsteiger vorbei gekommen, aber passte leider nicht wegen meinem Studium.


    Manuel

  • Hallo,
    schön das gestern so viele nette Leute sich zum Stammtisch getroffen haben. Stundenlang konnten wir Erfahrungen über unser Hobby austauschen. Netter Abend tolle Stimmung gerne wieder.
    Viele Grüße
    Günter

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wirklich ein super toller Abend :EVC471~119:
    :EVERYD~313: :EVERYD~313: :EVERYD~313: :EVERYD~313: :EV012E~133: :EV012E~133: :EV012E~133:




    nächstesmal bin ich auf jeden Fall wieder dabei :EVADB5~117:

  • Liebe Stammtischfreunde :hi: !


    Wie schon gesagt wurde, es war ein ganz vortrefflicher Abend :P . Für mich was es ja der erste Stammtisch, ich hatte aber das Gefühl, schon ewig dabei zu sein. Bei so vielen netten Leuten ist das ja auch kein Wunder :thumbup: . Ich denke, dass war nicht mein letzter Stammtisch. Auch die Lokalität fand ich ansprechend. Super gemütlich und prima Essen :popcorn: . Und, na ja, lieber Klaus, für die Raucher drücken wir mal ein Auge zu. Bin zwar auch Nichtraucher, aber ich denke, da kommen wir doch mit klar, oder :pardon: ? Auf jeden Fall habe ich schon wertvolle Tipps und ein Einblick ins Geschehen erhalten :rolleyes: . Aber, so wie ich das sehe, liegt noch viel Arbeit vor mir :gamer: .
    Also, noch mal aller besten Dank an alle für den schönen Abend 8o . Ich hätte nichts dagegen, den nächsten Stammtisch wieder im "Schalander" zu machen :?: .


    LG Dirk

    Politiker sind nicht an Weisungen gebunden.


    Aber an Überweisungen! ;)

  • Hallo,




    ich fand den Stammtisch super!!!
    Freue mich immer wieder viele Gesichter zu treffen und sich auszutauschen.
    Wir haben ja alle den selben Knall :D :D :D
    Leider habe ich es auch nicht geschafft mit allen zu quatschen und kennen zu lernen.
    Aber es werden bestimmt noch Treffen folgen.


    Gute Leute! Tolles Forum! Bin froh hier gelandet zu sein ^^ ^^ ^^
    LG
    Claudia

  • Hallo,


    es war mein erster Stammtisch und ich komme gerne wieder! :P


    Wirklich nette Leute und wie hat es Claudia so passend ausgedrückt : "Wir haben ja alle den gleichen Knall." ^^ ....und ich kann dem nur noch hinzufügen : " Normal ist auch langweilig!"


    Respekt für die Organisatoren des Forums!



    Bis zum nächsten Stammtisch!


    LG Martina

  • Hallo zusammen,
    ich kann auch nur unterschreiben, was schon gesagt wurde. Es war ein wirklich schöner Abend, wir haben ihn sehr genossen.
    Um sich mit jedem mal ausführlich unterhalten zu können, hätten wir das ganze Wochenende gebraucht. Zum Glück gibt es ja noch viele Treffen. :6_small28:
    Liebe Grüße,
    Silvia


  • :118243~111: *mimmmimimiwimmer*


    :115E17~112:
    näxtesmal bin ich wieder gesund und finde auch eine Mitfahrgelegenheit :EV02A9~123:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Auch ich fand den Stammtisch mal wieder richtig gelungen :6_small28: allerdings war ich Tielweise mit 3 Grsprächen gleizeitig ein bisschen im Trudeln :wacko: :EV6CC5~125:
    Das kommt davon wenn man als letzte in die Runde kommt, und so viele nette Gesichter einen gleichzeitig begrüssen wollen.
    Na ja hätte ich nicht so lange nach der immer noch verschwundenen Krabbe gesucht wäre ich auch früher da gewesen.
    Das witzige am Freitag habe ich sie noch gesehen und gefüttert. Jetzt ist, und bleibt sie verschwunden :EVC471~119:
    Mal sehen wo und wann die wieder auftaucht :EV6CC5~125:


    Wie die viele Vorredner schon sagten es war toll viele Bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch einige von den Neuen kennen zu lernen.
    Leider hat die Zeit nicht gereicht um sich mit jeden zu Unterhalten.... aber Fortsetzung folgt :2_small9: nächstes mal dann :3_small30:



    Allerdings einen kleinen Vêrbesserungsorschlag hätte ich noch ... nächstes mal nehme ich eine Rolle Kreppband und einen Filzstift mit und dann bekommt jeder seinen Forennamen aufs Shirt geklebt, evtl. noch mit richtigem Namen drunter ...ich bin sonst bald Chronisch überfordert bei so grossen Runden :rofl: Hihi


    Aber immer wieder toll die Menschen hinter den Namen kennen zu lernen, war ein gelungener Abend :EVERYD~313:



    Lieben Gruß Mali

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!