Besuch im Aquazoo Düsseldorf

  • Das Treffen hatte durchschlagenden Erfolg grin


    Danke an alle beteiligten ... es war Super toll ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo,


    so wir waren mal wieder die Eiserne Elite und haben soeben das heutige Treffen beendet grin
    Fotos haben wir ja auch ne ganze Menge gemacht, allerdings müssen diese dann die Tage noch zusammen gefügt werden, das wir drei Fotografen dabei hatten.
    Es waren ja auch zwei Gruppen bei der Führung, daher werden die Bilder erstmal zusammen getragen und dann wie immer hier eingestellt !


    Bedanken möchte ich mich auch bei allen die heute Anwesend waren. Es war ein sehr schöner Tag, und ich hoffe diesem Treffen/Ausflug werden noch so einige folgen !
    Die nächsten Touren stehen ja schon an grin


    Gruß Mark
    grin

  • Guten Morgen zusammen,


    ich fand die Veranstaltung gestern auch voll gelungen:
    - super Organisation (vielen Dank an Tom :thumbup: )
    - sehr informative Führung hinter den Kulissen
    - gute Ausstellung (obwohl die meisten "unserer" Becken liebevoller eingerichtet sind ;)
    - absolut gute Anschlussveranstaltung mit super Essen (von meiner Haxe hatte ich diese Nacht sogar geträumt :D )
    und vor allem:
    - sehr nette Leute kennen gelernt. An so einer harmonischen Veranstaltung, wie diese, hatte ich noch nie teilgenommen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von *Peter ()

  • Guten Morgen zusammen, :grin:


    gestern der Tag mit Euch war sehr schön. Die Führung war sehr informativ, das Essen lecker und die Forumsfreunde sehr nett. Bei dem nächsten Treffen bin ich gerne wieder mit dabei.


    Gerd, jederzeit wieder, wenn ich nen leckeren Kaffeee bekomme :thumbup:

  • Der Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen war schon stark ...
    Die ganzen Zuchtbecken und Filteranlagen waren interessant zu schauen.
    Aber denke Bilder sagen mehr als tausend Worte ... wo bleiben denn die Bilder grin


    Das essen im Brauhaus war Super lecker und das Bier lief auch gut grin grin grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Das war wirklich der Hammer, mal alles hinter den Kulissen zu sehen. Wenn man alles nur von vorne sieht, kann man nur erahnen, was sich dahinter abspielen könnte.


    Lars, Bilder sind schon in Bearbeitung :grin: :grin: :grin:

  • guten morgen,


    sogar mir hats spass gemacht grin auch wenns nicht mein HOBBY wird,(reicht wenn mein Männe es hat :rolleyes: )
    einfach gelungen Note 1A
    und wieder neue Gesichter kennen gelernt,so lernt man nette menschen kennen grin
    freue mich aufs nächste treffen grin
    Ihr seid echt klasse,was ihr auf die beine stellt,ein großes lob grin


    ach Lars du hast doch den Frosch nicht geleckt feix,dachte den soll man Küssen grin (das musste jetzte los werden )


    liebe grüße an alle und einen schönen Sonntag gewünscht
    kirsten

  • ach Lars du hast doch den Frosch nicht geleckt feix,dachte den soll man Küssen (das musste jetzte los werden )


    klappt das mit dem Küssen auch, um einen Frosch in eine Prinzessin zu verwandeln :whistling:
    Was soll Lars denn sonst mit einem Prinzen anfangen :D


    Moin Kirsten,
    willkommen im Club :thumbup:

  • Ich habe ja noch fleißig gesucht ... aber keinen leckbaren Frosch gefunden grin grin grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • In der Tat ist das glaube ich genau der den ich gestern gesucht habe grin


    Einmal lecken danach drei Tage :slow:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Morgen@all,


    so, da ich vom Peter bereits die Bilder erhalten habe, werde ich diese und meine nun schon mal Bearbeiten !
    Es fehlen dann nur noch die Bilder vom Tom.
    Da ich diese erst heute Abend bekommen werde, werde ich dann eventuell erst heute Abend einstellen, ich versuche natürlich dies früher zu tun, aber schauen wir mal !


    Werde dazu aber dann einen neuen Beitrag aufmachen, da es eine menge Bilder sind !


    Gruß Mark
    grin

  • hallo


    aua.......bitte nicht so laut !!!!!!!!!!


    so danke an die super netten leute die an dem spektakel dran teilgenommen haben ohne euch wär es nix geworden.


    ich sag es mal kurz und knapp,lecker gegessen,jut jetrunken,herzlich jelacht und nett unterhalten.


    bilder kommen später gibt mir biite noch zeit ,muß erst wieder unter den lebenden kommen. :wacko: :wacko: :wacko:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Pssssst, Hallo Tom, na da wir zu den Letzten gehört haben, können wir Dir nachfühlen und klar, lass Dir Zeit !


    Ich werde jetzt den ersten Satz Bilder einstellen welchen der Peter freundlicherweise gemacht hat !


    Kannst Dich ja in diesem Tread bitte dann mit deinen Bildern anschließen !


    Gruß Mark
    grin

  • Ich habe ja noch fleißig gesucht ... aber keinen leckbaren Frosch gefunden grin grin grin



    LG Lars


    er hätte gekonnt, wenn er gewollt hätt..

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo
    wer von euch hätte lust mal ein führung hinter den Kulissen im Düsseldorfer Aquazoo mit zu machen ???
    Ich warte erstmal ab wie viele leute sich hier melden und werde mich dann mit dem Aquazoo in verbindung setzten wann
    ein termin frei wäre usw.

  • Hallo Manu,


    diese Tour liegt schon so einige Zeit in der Vergangenheit. Vielleicht klappt es ja mal beim nächsten Ausflug ...



    Ach ja. In jedem Beitrag steht oben auch das Datum und die Uhrzeit der Erstellung. So kann man leicht erkennen, ob ein Beitrag noch aktuell ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!