Besuch im Aquazoo Düsseldorf

  • Hallo,


    so, dann hier noch mal das letzte Update !


    - Uschi und Peter
    - Olli
    - Tom und Frau
    - Harald und Sabine
    - Gerd mit Frau
    - Mark und Nicole
    - Lars
    - Micha (?)
    - Katha
    - Marc (Spielkind) ???



    Das wären dann alle, der rest hatte ja abgesagt. Ich schätze mal das eventuell zwei davon auch nicht kommen werden, die zwei mögen sich dann dazu nochmal melden !


    Das wären einmal der mitscha aus GV und der Marc (Spielkind)


    Wenn die beiden auch noch ausfallen, dann sind wir 13 Leute, hoffe das einer mehr mit darf und wir dann nicht zwei Gruppen machen müssen !


    Gruß Mark
    grin

  • die nächste Tour sollte eine Große werden


    Da bin ich aber mal gespannt, was Du da geplant hast/hattest ...


    @ Gerd,
    konntest Du zwischenzeitlich schon einen Fahrdienst organisieren? Wenn nicht, wäre es schön, wenn Du Dich heute noch bei mir meldest. Wir würden sonst ein wenig umplanen.


  • Da bin ich aber mal gespannt, was Du da geplant hast/hattest ...


    @ Gerd,
    konntest Du zwischenzeitlich schon einen Fahrdienst organisieren? Wenn nicht, wäre es schön, wenn Du Dich heute noch bei mir meldest. Wir würden sonst ein wenig umplanen.


    Moin Peter


    Leider hab ich bisher keinen Erfolg mit einer Mitfahrgelegenheit


    Meine bisherige Hoffnung muß arbeiten.Es wäre also sehr nett von Dir,wenn du uns im Kofferraum unterbringen könntest

  • Das mit dem Kofferraum wird nicht klappen - der ist meistens voll. Biete aber gerne meine Rückbank an :thumbup:
    Kannst mir ja mal *ne PN mit Deiner Adresse schicken.

  • und schon aufgeregt XD XD XD


    so habe eben nochmal mit der fuchsjagd telefoniert und sie haben mir die reservierung bestägtigt :thumbup: also entweder bekommen wir ne gemütliche ecke die sich schwemme nennt oder halt einen tisch .das einzige negative (fürn marc positiv ) ist das wir raucher entweder im großen
    saal oder vor die tür müssen :thumbdown: na ja aber es gibt schlimeres :D also akkus für die cameras nicht vergessen zu laden,speicherkarten frei machen und halt abwarten bis morgen :thumbup: :thumbup:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • ich hab schon Tüten und Gummis eingepackt...fals das Panoramabecken überfüllt sein sollte....Mann will ja nur helfen


    komisch,bei uns müssen immer die Nichtraucher nach draußen,also besser vorsorgen morgen

  • Prima Gerd und ich bringe die Thermobox mit, damit unseren Errungenschaften nichts passiert




    Nur noch wenige Stunden . Die Vorbereitungen für uns laufen schon auf Hochtouren
    und anschließend lecker

  • Dann bis morgen 10.45 Uhr

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Habe grade festgestellt wofür so ein Oberarmrollator alles gut ist


    also... linke Seite kommt die Harpune rein,rechts der Fangköcher


    unter dem Sitzbrett ist Platz genug für als Fischkonserven getarnte Tupperdosen zum Transport


    an den Rädern kann änlich wie bei der DB "Spurenverwischsand" abgelassen werden.


    und ins Körbchen?..klar,da kommen die bei der Flucht zu langsamen rein


    Leute,das wird tierisch wenn dann auch noch eine falsche Spur mit Kölnern ausgelegt wird


    Nein, ich bin nicht irre ...ich freue mich einfach tierisch auf morgen

  • Guten Morgen Gerwin,
    Deine Frage können wir Die morgen besser beantworten, da wir uns erst heute um 10:45 vor dem Aquazoo treffen :D


    Ich denke, es hat keiner was dagegen, wenn Du noch dazu kommst, wenn Du Zeit und Lust hast. Schön wäre aber auch, wenn Du Dich hier im Forum vorstellen würdest - am besten mit Bild - damit man auch weiß, mit wem man es zu tun hat. :P


    Übrigens: Willkommen im Forum :thumbup:

  • hallo
    ja gleich ist es soweit,wer spontan noch lust und zeit hat einfach kommen die führung beginnt um 11:30uhr.


    @beate wolltes du nicht auch kommen?? hätte dich ja mitnehmen können,ich bin der ,der in der nähe von der werkstatt wohnt,der dirden bodengrund abgekauft hatte.so mal langsam fertig machen !!!es werden doch bilder gemacht XD XD

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Morgen Tom,


    na wenn das mit der Einladung hier nicht in die Hose geht XD
    Nicht das dies dann in einer Facebook Party endet XD


    Bis gleich dann Leute, Freu mich schon !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo zusammen


    Ich Wünsche euch allen ein schönen Tag im Aquazoo.

    Gruß Eda


    So ist das Leben .... sagte der Clown mit Tränen!!!
    und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

  • Guten Abend...rülps


    Sorry,aber die Schlachtplatte war saugut,da mußte ich ein Bäuerchen machen


    Es war ein sehr schöner,informativer Ausflug heute.Klasse war auch endlich einige mal pers.kennenzulernen und mit ihnen zu fachsimpeln.


    Danke an Alle für diesen schönen Tag.Besonderen Dank an das Taxiteam Peter und Frau.


    Fotos hab ich keine gemacht,aber da kommen bestimmt noch welche

  • Hallo Leute


    Sabine und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Möchte mich Gerd anschließen, und schreiben das wir super nette Leute kennenlernen durften und freuen uns schon riesig auf das nächste Treffen. Dazu später mehr. Danke auch noch mal an Tom, der die Arbeit der Organisation übernommen hatte. Auch der kleine Ausflug danach war einfach nur gut. Leider wie immer war die Zeit zu kurz.


    Ein paar Bilder kommen morgen. Mal sehen vielleicht schreibe ich auch noch einen kleinen Bericht, in Harald und Sabine auf Reisen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!