Besuch im Aquazoo Düsseldorf

  • Hallo,


    och Leute, ehrlich kann doch nicht wahr sein, kurz vor der Tour sagen hier so viele ab.
    Hier werden Sachen Organisiert, Touren gebucht, das ist alles nicht mal so eben !
    Finde ich wirklich schade !


    Gruß Mark
    grin

  • Wirklich unschön ... aber ich hoffe das zumindest der harte Kern zusammen findet ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Naja, wenn ich wirklich hart im nehmen bin, komme ich... ich will nur nicht mitten in der Nacht 5 Stunden am Bahnhof stehen, was soll ich denn machen, ich hab kein Auto, nichtmal Führerschein

  • Mark, Lars,


    Isa und ich würden wirklich gern vorbei kommen.
    ABER... 250 km pro strecke, oder 7,5 h Zugfahren (respektive 46 Euro Pro person IC) macht das ganze zu einer Sache
    die keinen Sinn macht.
    Isa ist Schülerin, ich Student, das Geld wächst leider auch für uns nicht auf Bäumen.


    Es ärgert uns sicher am meisten (da grade Isa sich sehr gefreut hat), aber ich hab leider jetzt erst geschaut wie die Zugverbindungen sind.
    Die einzig sinnvolle Zugverbindung ist leider erst 11:05 am HBF in Düsseldorf.


    Es tut mir ja leid, aber ihr seit einfach zu weit ab vom Schuss.


    Sorry
    Chris

  • Lasst uns doch mal zusammen fassen:


    Personen für Aqua-Zoo



    Usch & Peter
    Olli
    Tom
    Harald & Sabine
    Gerd & Kirsten
    Mark & Nicole
    Katha
    Lars
    Michamib & Spielkind



    Wenn ich jemanden vergessen habe, dann bitte die Liste vervollständigen!


    Gruß Nicole

  • Wollte da jetzt keinem einen schwarzen Peter in die Tasche schieben ... finde es halt nur schade das es nicht klappt ich zu sehen ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Na das ist doch schon was! Ich komm sogar auf 12 :D


    Wir werden auf jeden Fall ne Menge Spaß haben! :P

  • Moin,
    vielleicht sollte Tom auch versuchen, die 2. Führung abzusagen. Wir nähern uns ja langsam der max. Personenzahl für nur eine Gruppe :S

  • ach bevor ich es vergesse :D ihr braucht kleingeld wenn ihr mit dem auto kommt,denn dort auf dem parkplatz sind parkscheinautomaten :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hallo alle miteinander!
    tut mir Leid aber ich kann auch nicht mitkommen, hatte mich schon so darauf gefreut, aber
    bei mir gibt es familiäre Sorgen, sodass ich am Wochenende nicht in Düsseldorf bin...
    hat sich leider alles recht kurzfristig entwickelt...


    Tut mir voll Leid nicht dabei sein zu können ... war schon so auf die Technik und Tiere
    und natürlich auf euch gespannt :try:

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • Lieber Tom, ärger dich nicht!


    Wir werden trotzdem ne Menge Spaß haben !


  • Hallo Tom,


    ja wirklich Schade, die nächste Tour sollte eine Große werden, wollte daher einen Bus mieten, aber denke die Nummer kann ich knicken !
    Oder es muss eben über Vorkasse ablaufen !


    Gleich mal durchzählen wie viele denn nun effektive kommen !


    Gruß Mark
    grin

  • nein ärgern tu ich mich nicht,ich find´s eher spaßig :D weil am anfang laut geschrien wird und am ende XD XD XD
    wie gesagt ich ärger mich wircklich nicht,weil es kann ja immer mal was dazwischen kommen.ich freu mich auf jeden fall auf samstag.

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!