Besuch im Aquazoo Düsseldorf

  • so liebe tour-besucher vom aquazoo :thumbup:
    bald ist es soweit :whistling: :whistling: aber ich müßte noch wissen ab wieviel uhr ich jetzt in der fuchsjagd für uns reservieren soll :?: :?: :?:
    wollt ihr nach der führung noch im aquazoo bleiben oder dort im park das cafe besuchen :?: :?: :?:
    ich brauche eine ca.uhrzeit ansonsten hätten wir stehplätze :wacko: und wer was speisen will ,das kommt wohl nicht so gut im stehen oder :!:


    macht euch bitte bis SONNTAG gedanken damit ich kommenden montag denen bescheid geben kann :rolleyes:


    hier nochmal 11:30 uhr beginn der führung.dauer ca. 90 min. also sogegen 13 uhr fertig.


    ach ja und ich würde sagen das wir uns 22.10. so ab 10:45 vor dem eingang des aquazoo´s treffen,damit man sich noch begrüßen kann ,noch schnell was für die lungen tun kann usw. :D weil die herrschaften fangen pünktlich an ^^ ^^ ^^



    nach dem stand der liste würde man pro kopf :huh: 3,30€ bezahlen für die führung,dann kommt nartürlich halt noch der eintritt dabei.
    leute die eine familien karte oder den düsselpass haben bekommen ermäßigten eintritt im aquazoo.aber zwecks eintritts preis kann man sich ja bei denen auf der homepage schlau machen.

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hai Tom


    Danke für deine Info und die Vorschläge zum Ausklingen des Tages. Treffzeit ist ok denk ich


    Also wir (Frau + ich) gehn nicht mit ins Füchschen.Das klappt bei mir nicht gesundheitlich und da wir eh nix trinken ist das ja auch kein Verlust.


    Ich würde dann in der Zeit zb. Frauchen die Altstadt etwas zeigen,da se da noch nie war.


    wer nimmt uns beide eigentlich mit?

  • Hi Tom,


    der weitere Ablauf ist uns eigentlich egal. Haptsache, wir haben gemeinsamen einen schönen Tag. Wir schließen uns daher der Mehrheit an.


    wer nimmt uns beide eigentlich mit?


    @ Hallo Gerd,
    sollte sich keiner aus Deiner Nähe melden, würden wir uns für den Chauffierservice anbieten. Der Umweg von Brüggen über Bedburg ist ja nicht ganz sooo weit :P
    Sag einfach bis nächste Woche Freitag bescheid.

  • Hallo Tom,


    Mark und ich kommen natürlich mit ins Füchschen! Freu mich doch schon auf einen leckeren Schluck!!


    Gruß Nicole

  • Hallo riffianer. Ich war die Woche leider im Einsatz ohne Internet. Daher kann ich jetzt erst absagen. Da soviel Interesse herscht können zwei weitere Personen mit in den Zoo. Super schade, aber ich muss arbeiten. Ich hab mich schon echt gefreut auf die Führung. Hm. Ich hoffe ihr zeigt schöne Bilder. Sollte der Einsatz zeitmäßig verschoben werden Ruf ich direkt bei euch an wenn's geht. Vielleicht geht dann ja nochwas.


    Bis die Tage mal,


    Montag startet mein AQ hoffentlich. Brauche noch eine letzte lieferung. Und dann noch LG

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

  • wollt ihr nach der führung noch im aquazoo bleiben oder dort im park das cafe besuchen
    ich brauche eine ca.uhrzeit ansonsten hätten wir stehplätze und wer was speisen will ,das kommt wohl nicht so gut im stehen oder


    Da sich zu diesem Punkt noch keiner geäussert hat, schlage ich vor, dass wir unsere Eintrittskarten nutzen, um den Aquazoo auch vor den Kulissen näher kennen zu lernen. Zur Fuchsjagd können wir ja dann so gegen 16 Uhr. Was haltet Ihr davon?

  • Da sich zu diesem Punkt noch keiner geäussert hat, schlage ich vor, dass wir unsere Eintrittskarten nutzen, um den Aquazoo auch vor den Kulissen näher kennen zu lernen. Zur Fuchsjagd können wir ja dann so gegen 16 Uhr. Was haltet Ihr davon?


    Würde ich auch so sehen :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • so erstmal ein danke schön an alle die mir geantwortet haben :thumbup:


    tja und was jetzt ?( ?( ?( ?(


    tisch bestellen ja oder nein :wacko: :wacko: :wacko:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Also meine Frau muß leider arbeiten ... fällt somit aus ... aber ich bin und bleibe dabei ...


    Tisch reservieren ... Check


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Wir gehen mal davon aus, dass es dann bei 16 Uhr bleibt !?!. Wir kommen auf jeden Fall zu zweit mit.

  • Wir gehen mal davon aus, dass es dann bei 16 Uhr bleibt !?!. Wir kommen auf jeden Fall zu zweit mit.


    Ich schließe mich mit der Uhrzeit an. Wir kommen auch zu zweit.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Wir sind auch für reservieren!
    Mark und ich freuen uns schon!

  • na das nenn ich mal klare ansagen :thumbup: :thumbup:


    dann muß ich morgen wohl ein füchsenbier trinken gehn :cursing: :cursing: :cursing: und ich werde einen tisch für ca.18-20 personen ab 17 uhr bestellen
    wenn´s ok ist :D


    so jetzt erstmal der regierung ein wenig taschengeld entlocken,weil ich SOLL ja einen tisch bestellen :whistling: :whistling: :whistling:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Wenn ich nicht Morgen Notdienst hätte würde ich eins mit trinken kommen ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hi,
    wenn ich nicht zwischenzeitlich noch fliegen lerne, muss ich uns leider abmelden.
    Sonst müssten wir um 1 Uhr nachts los und stehen 5 Stunden in Bielefeld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!