Besuch im Aquazoo Düsseldorf

  • hallo
    notfalls bring ich ein paar stelzen und einen langen mantel mit :D irgendwo müßte ich auch noch einen schnurrbart zum ankleben haben :thumbup:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Welches Datum ist denn nun aktuell für diese Führung ?


    22.10 ?


    Da kann ich beiwohnen ... ggf. meine Frau auch aber die muss nochmal ihren Frauenterminplan beschauen ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Wonderbra ... dann paßts ja :thumbup:


    Am 21.10. habe ich eine Fortbildung in Bochum und wollte danach noch kurz bei Jo vorbei grin :thumbup: grin




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo an alle führungsbegeisterte
    also ich hab noch mal kontakt mit dem aquazoo aufgenommen und ihnen schon mitgeteilt das wir evtl.die personen anzahl überschreiten
    würden ob es möglich ist 2 gruppen zur selben zeit entgegen gesetzt laufen zu lassen ,damit wir alle gleichzeitig mit der führung durch sind
    und danach noch je nach intresse noch gemeinsam was zu unternehmen z.b.irgendwo einen aqualaden stürmen oder uns in einer gastwirtschaft
    noch gemeinsam zusammen setzten und noch in gemütlicher runde was zu plaudern oder,oder,oder :D
    für vorschläge aller art sind wir bestimmt alle offen :thumbup:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • ich meine wir können auch bei einem user erst das becken plünder und danach die küche brandschatzen mit möbelrücken
    und danach für ein tässchen bier in einer gastwirtschaft gehen :D :D :D :D :D


    wer stellt sich freiwillig zur verfügung :thumbup:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hallo Tom,


    sollte das mit einer 2. Gruppe zeitgleich klappen, würden wir auch gerne mit 2 Personen am 22. teilnehmen.


    Viele Grüße


    Uschi und Peter

  • Und es hat noch immer keiner eine Liste gemacht!


    Dann mach ich das jetzt:
    - Uschi und Peter
    - Olli
    - Tom
    - Lutz
    - Patrik und Ann-Kristin
    - Harald und Sabine
    - Gerd mit Frau
    - Mark und Nicole
    - Lars
    - Micha (?)
    - Isabel und Chris


    sehe ich das richtig?

    Salzige Grüße,
    Isabel

    [color=#006666]
    http://www.aquabilderbuch.de/Isabel


    Nature and life, both things we do take for granted but sooner than we expect we might lose them.

    Einmal editiert, zuletzt von Harald ()



  • Katha (?)
    Andi und Nathalie
    Lars (!) und Carina (?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!