10.09.11 Besuch bei Joe's Korallenfarm in Witten !

  • Schöne Bilder ... sieht auf denen so aus als wenn der ganze Laden nur für uns gewesen wäre grin grin grin




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • abgesehn von dem Pappkameraden an der Tür,gab es nur Blickfänge


    ich weis ja nicht,wie es euch geht....ich dort auf echt komische Gedanken gekommen...wer braucht schon Möbel :whistling:

  • WAAAAAAHNSINN was eine Auswahl....fall ja echt vom Glauben ab....Wunderschöne Becken, ich glaub mich hättet ihr da erstmal nicht mehr wegbekommen. Wie sieht es denn Preislich da aus ? Der Laden wirkt sehr professionell.

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Hi Lena


    Da ist auch ein professionelles Team am Werk. 90% der Steinkorallen sind Nachzuchten. Der Rest sind Mutterstöcke die auch nicht verkauft werden. Preislich liegt er im Rahmen, dafür das er auch einige Leute entlohnen muss, ist er nicht zu teuer.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • guten Abend;


    ja, es war ein schöner Tag, wenn auch bissle eng und sagemermal seeeehr warm .^^ nur der Harald hat noch gefehlt ?(


    gut dass der Besitzer nicht nur auf die Kohle guggt, sondern auch, dass die Tieren und Käufer auch glücklich werden - i hätt ihm die halbe Budel leerkaufen wollen :rolleyes:
    Ich fühlte mich echt gut und prof. beraten. Auch so wie: davon würde ich Ihnen jetzt abraten - aber das oder jenes würde passen. :thumbup:


    Die Jungs und Nicole sind och schwer i.O. 8) hoffe, man trifft sich wiedermal


    Nochmals vielen lieben Dank
    ich hatte einen schönen Geb.Ausflug - dat beste Geschenk, dass ich je auf den Geb. bekommen hab :thumbup:


    LG Doris

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hi;
    ich hab auch noch ein Foto auf dem Handy gefunden - dieser Mandarin (?) hat micht total fasziniert - wie er schwimmt und auch wie er gezeichnet ist :rolleyes:

  • dieser Mandarin (?) hat micht total fasziniert


    Hallo Doris, aber jetzt bitte nicht auf dumme Gedanken kommen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • och - :whistling: isch doch nüscht :whistling: ausser ein grösseres Becken .. :whistling:


    keine Angst Harald - sowas könnt ich mir nur zulegen, wenn ich ein riesiges Becken und viel Erfahrung habe ;)

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • och - :whistling: isch doch nüscht :whistling: ausser ein grösseres Becken .. :whistling:


    Sehr gut, nicht nur dass das Nano zu klein ist, er würde höchst warscheinlich verhungern.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!