Diskussionsrunde zur Fotostrecke Dabrowski Aquaria

  • Hallo,


    wir haben insgesamt 1040 Fotos gemacht, davon dann 270 Stück ausgewählt die schon fast Perfekt sind, und dann eben 144 Bilder genommen.
    Hätte ja gerne mehr genommen, aber wir können ja auch nicht immer so unendlich lange Treads mit Bildern machen.
    Nicht jeder hat eine schnelle Internet Anbindung.

  • Hallo Marc,


    ja frag mich mal, Blind ist gar kein ausdruck, ums Auge ist alles verbrannt bei mir grin


    Nun ja, werde nun eine größere Cam benötigen und die entsprechenden Objektive dazu, das wird nicht billig werden.
    Aber das macht so einen Spaß, vor allem die Makro Fotografie finde ich wirklich sehr Interessant, und mit dem richtigem Equipment klappt das dann auch !

  • Hallo Leute, es waren wirklich 1040 Fotos !!! die die Beiden dort gemacht haben.
    Ich glaub nicht nur der Mark spart jetzt auf das Macro :D.
    Mein Wohnzimmer war später belagert von Kameras, Objektiven und Laptops.
    War wirklich ein schöner Tag mit euch.
    Gruß Gaby

  • Hallo Gaby,


    ja war wirklich Klasse, vielen Dank für die nette Bewirtung und die Geduld mit uns.
    Die Bilder sind wirklich Klasse geworden wie ich finde. Wir hatten ja hier was Reportagen betrifft schon immer ein hohes Niveau, aber da haben wir nun noch eine Latte drauf gelegt denke ich.


    Och, Du Sparst auch schon ? grin


    Top Tag war das XD

  • Hallo zusammen


    Danke für die tolle Fotostrecke.


    Ein Bildchen habe ich mir geklaut, für das Bild des Monats bei mir. :D

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Harald,


    tsss, die sind doch Copyright geschützt grin


    Ne, gerne, sag bescheid wenn Du es im Original brauchst, denn die Bilder für das Netz sind kaputt gepackt !

  • Hallo Mark,
    ja das Macro ist echt klasse; war ich letztens schon ganz angetan von. Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen :thumbup: .
    Aber als Erstes gibt es nächstes Jahr erstmal das neue Becken, ganz dringend !! Sonst kann ich nicht mehr Korallenshoppen gehen und ich komm nie zu meinem Zwergkaiser.
    So nette Gäste hab ich doch gern bei mir :D .


    Und Stef .. 2 große Kisten waren es :D . Hab mich aus Platzgründen schon zurückgehalten !
    Gruß Gaby

  • Huhu,


    Echt top Fotos. Ich glaube ich muss mir auch mal eine bessere Kamera kaufen. Bin nicht ganz zufrieden mit meiner. Gerade Makrofotographie macht einfach nur Spass. Und das nicht nur im Aquariumbereich.


    Da stellt wich nur die Frage welche ?(

  • Hi Stef,
    in den 2 großen Kisten waren alle unsere Einkäufe, nicht nur meine. Ich konnte mir ja aus Platzgründen im Aquarium nur eine Neue mitnehmen.
    Das neue Becken könnte ich eigentlich SOFORT gebrauchen. :whistling:
    Gruß Gaby

  • Hi,


    bin auf jeden Fall froh, das Mark das Macro überhaupt wieder her gegeben hat, wie ein Kind mit einem neuen Spielzeug sag ich auch ^^
    Zu den 1040 Bilder muss ich noch sagen, dass wir sehr viele Serienaufnahmen gemacht haben, gerade von Fischen ist das sehr interessant... bei 5-10 Bildern kann das schönste dann ausgesucht werden.


    multiplikator: Insider Treffen kann man nicht sagen, ist mal wieder so passiert... Gaby, Sandy und ich treffen uns öfters und tauschen und immer viel aus. Kommt auch daher, weil Sandy und ich am selben Tag mit unseren Becken angefangen haben und da möchten wir schon immer wissen wie es beim anderen gerade so läuft und wie die Erfahrungen sind. Natürlich sind immer gern noch mehr Leute dazu eingeladen... Ich helfe auch gern bei Kaufentscheidungen in Bezug auf Kameras und helfe beim Fotografieren. Einfach bescheid sagen.


    Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!