Diskussion: Tour zum neuen MEGAZOO in Düsseldorf am Freitag, 02.11.2012

  • Guten Morgen zusammen,


    übermorgen ist es schon soweit, dass wir unser nächstes Treffen veranstalten. Wer also noch Lust hat, mit nach MEGAZOO und/oder anschließend zum Fuchsbau mitzukommen, kann sich gerne noch anmelden. Das gilt natürlich auch für unsere Neumitglieder und Eure Partner und Partnerinnen.
    Bei Interesse einfach nur oben an der Umfrage zur Anmeldung teilnehmen und wenn Ihr noch jemanden mitbringt, dies hier posten, so dass ich die Reservierung noch anpassen kann.

  • Auch wenn es doch arg spät ist, würden Linda und meine Wenigkeit mitkommen.
    Wir würden auch mit zum umtrunk kommen insofern noch ein plätzchen für uns frei ist...

  • Prima, dann wären wir mit Linda zusätzlich schon mit 15 Personen.


    Konnten schon alle Fahrgemeinschaften organisiert werden oder gibt es noch Probleme mit der Anreise?
    Vom MEGAZOO nach Eller findet sich sicherlich auch noch vor Ort Mitfahrgelegenheiten.

  • Da ich keine Mitfahrgelegenheit bekommen habe, kannste mich wieder von der Liste streichen ;(


    stinke ich? brabble ich die Leute tot? stimmt sonst was nicht an mir? oder was ist der Grund, warum mich praktisch nie Jemand mitnehmen will?
    ( wenn mir keiner sagt, wieso das so ist, kann ich auch nix ändern )

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Guten Morgen,


    ich weiß jetzt zwar nicht wo ihr alle her kommt... Aber wenn irgendjemand auf den weg zwischen Hattingen und Düsseldorf wohnt nehmen wir euch natürlich gerne mit. Gerne auch mit kleinen Umwegen:-)


    2 Sitze sind noch frei...

  • Salü Lutz
    edit: sry falsch verstanden, wusste nicht, dass Du kein Auto hast

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Salü Klaus


    von Bedburg/erft

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Hi Doris,

    ( wenn mir keiner sagt, wieso das so ist, kann ich auch nix ändern )


    den Grund kann ich Dir nennen: Du wohnst einfach nur ungünstig. Wenn ich nicht selber ein Auto hätte und von Brüggen aus nur auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen wäre, dann wären für mich wohl auch fast alle Forenaktivitäten tabu. Das Landleben hat leider nicht nur Vorteile :S
    Ich wohne leider auch für Dich in der falschen Ecke, aber vielleicht kannst Du Dich ja noch mit irgendjemanden arrangieren, der Dich von einer RB38-Station abholen kann. Die Regionalbahn fährt doch direkt von Bedburg nach Düsseldorf.


    Ich kann aber gerne neben Lars noch bis zu 2 Personen mitnehmen, die ich links oder rechts von der A52 (Roermond-Düsseldorf) einsammeln kann.


    Wer also nach der Arbeit noch Zeit und Lust auf einen gemütlichen Umtrunk hat, kann gerne auch noch später dazu stoßen. Ich denke, dass wir bis 22 Uhr mindestens noch im Fuchsbau sein werden.

  • Hallo Doris,
    kann mich Peter nur anschließen. Das liegt wirklich nicht an dir persönlich. Es ist nun mal so, dass du nicht auf dem Weg der meisten Leute hier wohnst. Ohne mein Auto käm ich bei mir nicht mal zum Einkaufen. Bei mir im Ort wohnt zum Glück noch um die Ecke der Chris der mich mitnehmen kann.
    Gruß Gaby

  • Hallo Claudia,

    Ich kann aber gerne neben Lars noch bis zu 2 Personen mitnehmen, die ich links oder rechts von der A52 (Roermond-Düsseldorf) einsammeln kann.


    soweit liegt Süchteln ja auch nicht von mir und der A52 weg. Wenn Du also auch mit mir fahren möchtest, schick mir einfach eine PN mit Deiner Adresse. Ich würde dann so kurz nach 15 Uhr kommen.

  • Muss leider abspringen da ich kurzfristig familiär eingebunden worden bin ... daher wird bei Peter auch ein Platz im Wagen frei


    Jenachdem wann ich hier fertig bin komme ich ggf. noch zum Umtrunk vorbei allerdings will ich nichts verprechen was ich nicht halten kann.



    LG Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!