Diskussion: Tour zum neuen MEGAZOO in Düsseldorf am Freitag, 02.11.2012

  • Ich komme mit zum MEGAZOO und/oder zum anschließenden Umtrunk? 28

    1. Ja, ich komme auch mit zum MEGAZOO ohne anschließendem Umtrunk (1) 4%
    2. Ja, ich komme auch mit zum MEGAZOO mit anschließendem Umtrunk (13) 46%
    3. Ich weiß noch nicht (6) 21%
    4. Nein, ich kann leider nicht (8) 29%

    Hallo zusammen,


    wer Lust hat mitzukommen oder Vorschläge für ein Treffen danach hat, kann sich hier gerne anmelden.


    Infos zum Treffen findet Ihr hier.

    4 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hallo Peter,


    ich werde morgens direkt da sein und stöbern, was ich an Sonderangeboten finde. Abends ist wahrscheinlich schon alles weg an den wirklich günstigen Artikeln.


    Gruß
    Sandy

  • Salü


    jajajaja - ich möchte. Bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit ^^


    aber ist 16uhr nicht ein bisschen spät für "Schnäppchen"?

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Hallo Doris,


    so langsam wirkt der Kaffee bei mir, und ich sehe klarer. Die Eröffnung ist am 29.10, der Nanoriffe-Auftritt am 2.11. geplant. Da geht es also nicht um Schnäppchen, sondern um die Präsenz von Nanoriffe bei Megazoo zu zeigen. Da bin ich natürlich dabei. Obwohl 16 Uhr etwas früh ist für die vielen "normalen" Arbeiter unter uns. Wäre dies eventuell auch um 17 Uhr möglich?


    Ich werde jedenfalls dabei sein und versuchen, so früh wie möglich zu kommen.


    Gruß
    Sandy

  • Hallo zusammen,


    bei dem Treffen geht es ja nicht darum, irgendwelche Schnäppchen zu machen - die bekommt man mit 20 - 25% Rabatt auch so - sondern dass wir uns als Forum mal wieder gemeinsam treffen. Dabei können wir vielleicht auch einige unserer neuen Mitglieder kennenlernen und uns gemeinsam das Geschäft ansehen. Wenn wir dann anschließend noch in gemütlicher Runde den Tag ausklingen lassen, dann passt es doch eigentlich ganz gut.


    Die Abfrage habe ich nur bis Sonntag befristet, da ich ja auch noch irgendwo einen Tisch für uns reservieren muss. Falls sich der ein oder andere von Euch erst kurzffristig entscheiden kann, ebenfalls zu kommen, sollte das aber auch kein Problem sein.

  • Salü Zusammen;


    oh, dann hab ich ned aufgepasst, bzw. flüchtig gelesen.
    Dachte doch glatt, dass am 2.11 die Eröffnung ist :clown: :red:


    trotzdem möchte ich auch präsent sein am 2.11


    Wer könnte mich mitnehmen? ( aus Bedburg/Erft ) :angel:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Bin dabei! Es lebe der :hail: Brückentag!

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hallo zusammen,


    wer Lust hat mitzukommen oder Vorschläge für ein Treffen danach hat, kann sich hier gerne anmelden.


    Infos zum Treffen findet Ihr hier.

    Hallo Peter,
    bin gerne dabei, komme eventuell etwas später, da um 16 Uhr noch Tiere bei mir abgeholt werden.
    LG
    Claudia

  • Hallo Claudia,


    kein Problem. Wir werden sicherlich gute 1,5-2 Stunden im Geschäft verbringen. Wenn wir uns auf eine Lokalität geeinigt haben, werde ich den Tisch ab 18:30 Uhr buchen.
    Bitte melde Dich dennoch oben an, damit ich den Überblick nicht verliere.

  • Hallo,


    jetzt erst gesehen, dass es einen gemeinsamen "Forentermin" beim Megazoo gibt! Da ich ohnehin für Freitag meinen Erstbesuch dort geplant hatte, bin ich natürlich dabei. Auch wenn es kein Erstbesuch mehr wird, weil ich eben schon spontan da war.


    Ich werde per Bus/Bahn an-und abreisen, chic wäre es nur, wenn ich für den Weg vom Megazoo nach Eller irgednwo ein Plätzchen in einem Auto bekommen könnte - wenn es nicht passt, würde ich das auch per Bahn machen, dauert halt nur etwas länger.

    Gruß, Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!