Anmeldung zur Messe Fisch und Reptil in Sindelfingen am 1.12.2012

  • Hallo Claudia,


    tja, hier hat sich ja nicht wirklich viel getan in dem Tread. Ist aber auch ne Mörder Strecke von hier aus darunter dann Messe, Abendveranstaltung und dann wieder Heim.
    Hotels war da ja auch nicht mehr viel frei, nur die Recht Teuren eben.


    Also zur Info, wir sind ja am Samstag vor Ort. Ich denke das wir allerdings erst so gegen 14 Uhr kommen werden, da wir auch an der Abendveranstaltung teil nehmen werden. Daher wird das von 10 Uhr an sonst ein sehr langer Tag werden.
    Wer da auch hin kommt, der kann ja per PM meine Handy Nummer anfragen, dann kann man sich ja vor Ort abstimmen und Treffen.


    Mitfahrgelegenheiten wären hier natürlich Willkommen !

  • Hallo Claudia,


    ich würde auch gerne fahren und suche noch eine Mitfahrgelegenheit in der Gegend von Düsseldorf. Mit der Bahn sind es etwa 90 Euro, da möchte ich lieber Spritgeld dazu tun und habe dazu noch nette Gesellschaft und bin schneller da.


    Gruß
    Sandy

  • Hallo Mark und @ all.


    Bleibt ihr denn bis Sonntag da?


    Und ..... kann man auf der Messe auch kaufen, oder nur gucken? Wäre dann das erste mal dort!


    @Sandy: hättest du die Möglichkeit etwas in unsere Richtung zu kommen. Vielleicht Bahnhof Mönchengladbach oder Viersen?


    LG Claudia

  • Hallo @all


    Wir reisen am Freitag an, werden aber erst am Samstag auf der Messe sein. Freitagabend steht noch ein anderes Treffen auf dem Programm. Ob wir am Sonntag noch mal auf der Messe sind, weiß ich noch nicht. Weil wir da auch zeitig abreisen werden.


    Claudia
    Ja es ist eine Verkaufsmesse.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Claudia!

    Und ..... kann man auf der Messe auch kaufen, oder nur gucken? Wäre dann das erste mal dort!


    @Sandy: hättest du die Möglichkeit etwas in unsere Richtung zu kommen. Vielleicht Bahnhof Mönchengladbach oder Viersen?

    Ja, es ist eine Verkaufsmesse. Am Samstag sind AFAIK viele Info-Veranstaltungen, aber am Sonntag abend wollen die Aussteller ihre Tiere verkaufen, da kann man vielleicht ein paar Schnäppchen machen. Ich muss mir unbedingt noch Heatpacks holen.


    Ich komme natürlich gerne nach Mönchengladbach oder Viersen, wenn es mit der Bahn erreichbar ist.


    Gruß
    Sandy

  • Hallo Sandy,


    Mach dich mal schlau bezügl. der Bahnfahrt nach MG bzw. Vie. Ich fahre nicht selber, sondern mit Heidi. habe dir aber einen Platz organisiert.


    Gruß Claudia

  • Hallo,


    ich wede auch auf der Messe in Sindelfingen sein.


    Reise Freitag an und bleibe bis Sonntag. Ob ich Freitag schon auf die Messe gehe weiß ich noch nicht denke aber eher Nein.


    Sammstag um 10:30 erster Vortrag mit Chistoph Klose Mittags werde ich dann mal einen Abstecher zu Extrem Corals und White Corals machen evtl. zum Kölle in Stuttgart.


    Sollte jemand auch schon am Freitag anreisen meldet Euch einfach per PN bei mir wenn Ihr lust habt zwecks evtl. Abendgestalltung.


    Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!