Anmeldung zur Messe Fisch und Reptil in Sindelfingen am 1.12.2012

  • Hier bitte die Anmeldung rein, und ob Ihr ein Auto und noch freie Plätze zu bieten habt !


    Danke....


    Werde hier on Top die Leute Auflisten:


    • Nicole und Mark
    • Sven + Frau (zerograviety) + 2-3 freie Plätze
    • Klaus
    • Sandy
    • Henning
    • Chris79 + Freundin
  • Hallo,


    Klaus und Sandy


    Finde ich Top, und ja denke wir werden da schon was finden wo Ihr mit kommen könnt.


    @ Henning


    Klasse, da freue ich mich aber das Du auch kommst !


    Trage euch dann mal oben ein !

  • na das wäre toll wenn noch ein platz frei wäre,ulla braucht das auto an dem samstag.müsste dann nur nach meerbusch kommen oder da wo ich halt mitfahren kann.sage nur rechtzeitig bescheid wann und wo wir uns treffen.lg.klaus :D

  • Hallo,
    bin dabei mit Freundin wenn nix dummes dazwischen kommt ,ähm Mark nimmst uns mit bis nach Ulm ist's ja nur ein kleiner Umweg :-))), Scherz wir stoßen dann in Sindelfingen zu euch!!!

    Gruß Christian :thumbup:

  • Andi und ich wollen da auch hin. Wir fahren dann vom Raum Frankfurt/Wiesbaden aus und haben 2 Plätze frei grin

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Wir überlegen, am Samstag hinzufahren. Reicht denn überhaupt ein Tag für den Meerwasserbereich? Um einen Überblick zu bekommen, würde es wohl reichen. Wo bekommt man denn die Tickets?

    Liebe Grüsse
    Carmen

  • @ Peter
    Die Ausstellerlste ist von 2010. Sonst kommt eine Fehlermeldung. Hatte die auch schon mal angemailt und nach Info gefragt, aber leider keine Antwort erhalten.


    Die Karten bekomme ich dann vor Ort, oder?

    Liebe Grüsse
    Carmen

  • Hi Carmen,
    die PR-Abteilung der Messe scheint ja richtig fix zu sein :pillepalle:


    Zumindest gibt es hier ein wenig mehr Infos zur Messe.
    Ich denke schon, dass es die Karten vor Ort gibt. Ansonsten kurz vorher noch mal auf die Messe-Seite gehen. Vielleicht tut sich da ja noch was :whistling:

  • Hi Zusammen,


    scheint als wäre dort ne menge Meerwasser zu bestaunen. So liest sich zumindest das LineUp..Nennt man das so?? :D


    Ich werde mal mein Weibchen fragen ob Sie Lust hat, da alles an einem Tag zu sehen plus an und ab reise zu stressig wird...


    War den schonmal jemand dort ?


    VG

  • Hallo,


    karten bekommt Ihr vor ort ! 9 Euro kommen die glaube ich.


    Die Messe ist an einem Tag zu schaffen, wir reden hier von nur 5000 qm Fläche, da ist ja auch noch die Reptil im Untergeschoss.


    Wir sind auch am Samstag dort..... Also 1.12.12

  • Mal schauen, ich denke wir werden dasn auch an einem Tag machen. Ein Teil der Familie zum Meerwasser, die anderen zu den Reptilien.


    Wenn man vor Ort ist, könnte man auch direkt mal einen Abstecher zu extremecorals machen. :P


    Ok, dann werden wir wohl die Karten vor Ort besorgen.

    Liebe Grüsse
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!