"Wer bringt was mit zum 1. Forentreffen" ?

  • Mark, hast du am Samstag ein paar Flyer vom Forum da? Ich würde die gern bei meinem Händler in Bonn auslegen!!

  • Hallo Patrick,


    das kann ich nicht versprechen, denn normal habe ich keine mehr da, werde auch so schnell keine Ordern können.
    Aber da ich viel Vitamin B habe, werde ich mal schauen was da noch so geht grin


    Gruß Mark
    grin

  • Mitbringen werde ich zum tauschen:


    -Caulerpa prolifera - Kriechsprossalge


    http://www.meerwasser-lexikon.…21_Caulerpa_prolifera.htm


    -Halimeda discoidea - Große Wasserkresse


    http://www.meerwasser-lexikon.…45_Halimeda_discoidea.htm


    -die 2 großen rosa Korallen die ich im Marktplatz schon angeboten habe ( kenne den Namen nicht aber Fotos sind im Marktplatz)


    -dann werde ich noch den versprochenen Stein mit den Krusten mitbringen


    -und 2 Pilzlederkoralenableger.


    -evtl auch noch ein paar Xenien.




    Sollte noch Jemand interesse an einem Calcinus elegans - Blauer Halloween-Einsiedlerkrebs haben,
    http://www.meerwasser-lexikon.…/898_Calcinus_elegans.htm


    kann ich den auch noch mitbringen....wäre dafür sehr an Garnelen Interessiert.


    Gruß Mali

    Alter Hase

  • Huhu... mir ist noch was eingefallen. Haben wir denn Transportbeutel oder Ähnliches ? Sonst wirds schwierig mit den Tierchen.

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Also Tüten und kleine Boxen bekommste für kleines Geld beim Diskounter oder im Aqualaden um die Ecke ... ein paar Tüten hat der Mark aber bestimmt auch noch da.


    Würde jedem der Ableger mitnehmen will eh raten eine Styroporbox mitzubringen damit den Tieren nicht kalt wird.




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo@all,


    also, ja Tüten und Gummis habe ich bestimmt genug. Mit Styroboxen, da kann ich nicht dienen, wer also welche hat, der sollte seine Mitbringen !


    Oder eben die Händler die kommen bringen vielleicht noch was mit zum Verpacken, Transportieren !


    Gruß Mark
    grin

  • Hey Mark!!


    Ggf. würde Andreas (Fishmob) auch gerne kommen!! Ist doch ok oder? Weil du ja bis Ende Juli bescheid wissen wolltest!!

  • Da es mit den Xenien nix geworden ist, bringe ich ein Keniabäumchen mit... Nicole: Tut mir leid, dass ich Dein Bäumchen weitergeben will, aber es wird mir langsam zu groß in meinem kleinen 30L Becken... Nicht böse sein :in-love: :grin:

  • @ Patrick
    Keine Sorge! Bin immer für das Motto: alles muss im Fluß bleiben! Habe es ja auch aus diesem Grund abgegebn und wenn man anderen damit eine Freude machen kann! Ist es denn für dein neues Projekt nix?

  • Doch aber das dauert ja noch lange bis ich das neue Becken besetze!! Und ich wollte nicht mit ganz leeren Händen kommen... :omg-:

  • Dann lass sich jemand anders dran erfreuen und sicherlich wirst du für dein neues Projekt auch schöne Tiere ergattern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!