2. Foren-Treffen 2012

  • also ich bin auch da :D freu mich schon



    wie und wann sind die 10 euro zu entrichten?!

  • Hallo Dimitrius,


    Super, das auch die ganz neuen Mitglieder schon zum Treffen kommen.


    Werde die Tage eine PM an alle Senden die kommen wollen, dort stehen alle Daten drinnen !

  • Hallo Laura,


    ja das ist wirklich Schade !


    @all


    So, wer will noch und hat noch nicht !


    Es wird sich wirklich Lohnen, denn es ist dieses Jahr verdammt viel geplant worden, werde da schon das ein oder andere Highlight bieten !

  • ich bin da :) deswegen habe ich auch schon bezahlt. Weil ich viel zu geizig bin 10 euro zu verschwenden !!! hahahaha

  • Joar, denke die 10 Euro werden keine Verschwendung sein, denn gibt Lecker Essen und Trinken !


    Und ja, noch so einiges anderes ! Das werde ich hier im Einzelnen noch im laufe der Zeit preis geben


    Habe mich zumindest mächtig ins Zeug gelegt um da echt was gutes draus zu machen !


    Und hier auch mal einen riesen Dank an das Nanoriffe Team für die Unterstützung.

  • Joar, denke die 10 Euro werden keine Verschwendung sein, denn gibt Lecker Essen und Trinken !




    ne ich meine wenn ich nicht komme sind 10 euro weg ! ;D

  • Hallo Mark,


    haben sich ja ganz schön viel angemeldet, dann bestell schon mal das Bier. :thumbup:
    Wer bekommt den jetz die 10 Euro.


    MFG
    Dimitrius

  • Hi Dimitrius,


    ja das geht alles auf ein Konto. Werde der Tage eine Rundmail schicken mit den Daten !

  • Hallo


    Also, stand der Dinge ich komme auf jedenfall.
    Wie das mit dem Rest meiner kleinen Familie ist weiß ich noch nicht.


    Achso, ich Backe gerne Brot und hab ich noch leckeren selbstgemachten Aufgesetzten.


    Grüße Sven

  • Menno menno menno,,das wird ja suuuper,,,wir bringen einen Salat( Nudel oder Kartoffelsalat) mit.


    Mark darf ich einen Wunsch äußern?????? Ich würde mal wieder sooooooooo gerne türkische Wurst essen ,,kannst du die bitte besorgen.


    Danke


    Sabine

  • Hi ,
    heißen die so ? ich meine Sucukoder so ähnlich ,, sind so kleine Knubbelwürstchen die dann in Längsscheiben geschnitten werden



    Sabine

  • Hi ,
    heißen die so ? ich meine Sucukoder so ähnlich ,, sind so kleine Knubbelwürstchen die dann in Längsscheiben geschnitten werden



    Sabine


    Sucuk ... leeeeeeecker :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Sabine,


    vielleicht ist uns da ja der Mehmet behilflich, der kann uns bestimmt so etwas besorgen !


    Weißt doch Sabine, versuchen tue ich immer alles Und meist bekomme ich das auch hin

  • Sucuk ... leeeeeeecker :D


    Richtig Lars, hoffentlich kippt dein Aqua nicht, wenn wir alle mit einer Knobifahne bei dir schlafen. grin

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!