2. Foren-Treffen 2012

  • Hi,
    sehr schade, da werde ich wohl auf der Deutschen Meisterschaft sein.... verdammt. ;( lerne ich euch schon wieder nicht kennen

  • Ich habe mir gerade den Termin in den Kalender reingehauen. Bringe glutenfreie Baguettes mit, sonst muss ich beim Grillen nur auf Fleisch und Salat beissen.


    Mhm..Kuchen ist nicht so mein Ding. Evtl. bringe ich noch einen selbtgebackenen glutenfreien Kuchen mit, wenn ich Lust zum Backen habe und es zeitlich hinbekomme.


    Freue mich schon.


    Mist... warum ist wochenlang nix los und dann kommt alles auf einen Haufen. Am gleichen Tag ist die Smart Niederrhein Tour und da bin ich wie jedes Jahr gemeldet mit meinem Brummer. Seid Ihr abends noch länger da? Dann käme ich nach der Tour?

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Nelson ()

  • Logo, Harald und Sabine. :thumbup:


    Zitat

    Doch am meisten freut mich, das ein in der Meerwasser Szene sehr gut bekannter und geschätzter Mann, hier Exclusiv für Nanoriffe einen Fachvortrag abhalten wird.

    Ui hört sich gut an.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • JaJaJaJaJa...bin dabei :thumbup:



    LG


    Günter

    30 Liter Nano -Start demnächst :)
    504 Liter 140 x 60 x 60 plus Technikbecken - Start dieses Jahr

  • hi mark ich werde auch kommen.ich denke mal meine frau kommt auch mit.kenne ja jetzt schon einige mitglieder die bei gerd waren.freue mich auf das treffen.brauche dann nur noch deine adresse. :D gruss klaus

  • hi mark ich werde auch kommen.ich denke mal meine frau kommt auch mit.kenne ja jetzt schon einige mitglieder die bei gerd waren.freue mich auf das treffen.brauche dann nur noch deine adresse. :D gruss klaus



    Steht im Impressum :whistling:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • wie bereits im Voraus mündlich bekannt gegeben, bin natürlich auch mit von der Party!!!LG Chris

  • Hi,


    kenne meinen Dienstplan noch nicht, werde aber wie immer alles dafür tun, an dem Tag frei zu bekommen! :thumbup: Melde mich so in etwa 1-2 Wochen vorher entgültig an oder ab.


    Viele Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!