1. Forentreffen 2011

  • Komme mit Frau ... bringen Grillsauce (selbst gemachte) und Kräuterbutter (auch selbst gemacht) mit ... Datum muss ich nochmal Dienstplan schauen.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Muß mal schauen ggf. können wir zwei Schlafplätze anbieten für Leute die von weiter weg kommen.


    Besteht denn Bedarf ?



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Lars


    Das kann man später schauen, wir fangen ja auch schon um 12 Uhr an, daher ist ja noch genug Zeit für die Rückfahrt.


    Aber primär muss jetzt erst mal das passende Datum gefunden werden.


    Ich editiere das mal in den Obersten Post wer wann kann !!


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Bella,


    der nächste Bahnhof wäre Neuss, dann S-Bahn nach Meerbusch.
    Könnte euch aber auch in Neuss am Bahnhof einsammeln !


    Gruß Mark
    grin

  • Moin!!


    Also wir können nur am 13.8.!! Wir kommen zu zweit und bringen ne große Schüssel Nudelsalat mit :grin:

  • Hallo Patrick,


    ja prima da freue ich mich ja !


    Dann an alle folgenden, bitte versucht den 13.8. denn zwei Leute können definitive nur an diesem Datum !
    Wäre super wenn wir das hin bekommen würden !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo


    Mir wäre es egal, muss aber erst sehen ob da meine Gesundheit mitspielt.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Harald,


    das würde mich sehr freuen wenn Du auch kommst !
    Ja, wie es aussieht wird es der 13.8. werden, denn ich muss das Datum Selektieren welches eben die meisten zeit haben.
    Also Du könntest an beiden und würdest kommen mit deiner Frau ? Oder alleine ?


    Gruß Mark
    grin

  • Also Du könntest an beiden und würdest kommen mit deiner Frau ? Oder alleine ?


    Ja Datum wäre egal, ich denke wenn dann mit meiner Frau. Aber wie geschrieben stark Gesundheit abhängig.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo,


    gut, das lässt sich ja einplanen, wenn Gesundheitlich geht wäre schön, wenn nicht, dann ist das eben so !
    Kann ja keiner was für.


    Gut, dann setze ich das oben erst mal rein für den 13.8. da sind derzeit die meisten Leute !


    Gruß Mark
    grin

  • Hey,


    kann jetzt leider noch nicht 100%ig zusagen, weil ich soweit nicht vorplanen kann (Arbeit). Versuche mir aber auf jeden Fall den Termin frei zu halten!! :thumbup:


    Viele Grüße
    Micha

  • Hallo Micha,


    gut, dann trage ich Dich auf jedenfall schon mal für den 13.8. ein !


    Kommst Du alleine oder zu zweit ?


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!