Spontaner Shopping Trip zum Jonas Stratmann am Freitag den 11.5.12

  • Sorry, Mark!Wäre morgen gerne dabei gewesen, aber mein "alter Herr" hat morgen Geburtstag und feiert. Da ist dann Anwesenheitspflicht und auf 2Hochzeiten tanzen kann ich leider nicht :wacko: Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei.LG Chris

  • Hey Lutz,


    mit nem Auto kann ich derzeit noch nicht dienen aber falls mit den Öffentlichen fährst würde ich mitkommen...je nach Uhrzeit...Dauert ja nit lange bis Solingen. Vielleicht kann uns dann ja wer aufsammeln...


    VG

  • Hallo,
    gerade neue Anemonen und Seeigel bekommen 8o


  • Wow, die oberste sieht ja von den Farben hammerhart aus.


    Bekommst Du sowas später auch nochmals rein? Mein neues Becken bekommt erst am Wochenende Wasser und den Rest.
    Muss leider noch Einfahren.


    Ja ich weiß. Aquarianer brauchen Geduld.......... 8|


    LG
    Heike

  • Hallo,
    solche Sachen sind echte Glücksgriffe und sehr selten.
    Allerdings immer mal wieder zu bekommen.


    Gruß
    Jonas

  • Ich wollte zwar immer schon mla bei Jonas vorbei schauen, aber ich bin heute in Ffm und werd' das wohl nicht zu Jonas' Öffnungszeiten zurück nach Solingen schaffen :(

    Viele Grüße
    Achim

  • Hallo zusammen,
    haben uns leider verpasst da ich schon um halb vier da war. Konnte leider heute nicht später. Jetzt hat mein LSD Mädchen einen Mann gekriegt grin . Sind schon unzertrennlich. Ich hoffe ihr habt auch was SCHÖNES gefunden.
    Gruß Gaby

  • Na, das war doch gestern mal wieder ein sehr schöner, spontaner und erfolgreicher Ausflug nach Solingen! :P


    Nachdem wir Alex (Harlequin) und Marc (Spielkind) eingesammelt haben, ging´s auf zum Jonas Stratmann!
    Dort trafen wir dann Colin und *Peter an. Und auf Beks mussten wir nicht lange warten!


    Zuerst wurden alle Becken genau inspiziert und Jonas muss nun alle Nasenspitzen wieder von den Scheiben putzen 8)


    Und nachdem das ein oder andere Tierchen einen neuen Besitzer gefunden hat, ging es gemeinsam zum Griechen!
    Nein, keine Sorge....wir waren nicht lange, denn jeder wollte seine Neuzugänge aus der Tüte befreien.


    Meine 3 Sexy Shrimps und meine Porzellankrabbe wurden dann zu Hause angepasst und fühlen sich nun hoffentlich wohl bei mir :love:

  • Ja, war gestern wirklich mal wieder schön mit Euch :thumbup:


    Mein Ecsencius Stigmatura hat sich auch direkt unter einer Koralle am Boden versteckt und guckt nur neugierig raus. Mal sehen, wann sie mutig genug ist, um sich die neue Heimat mal näher anzusehen.

  • Moin Peter,


    warum sie? :D



    Hat mich gefreut, dass ihr hier wart. Nächstes mal komm ich mit zum Griechen ;)


    Gruß
    Jonas

  • Hat uns auch sehr gefallen mal mit ein paar erfahrenen shoppen zu gehen.


    Und wie es halt so bei mir ist, hab ich schon wieder vergessen was für eine Koralle ich da eigentlich gekauft habe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!