Ausflug nach Witten und Solingen im März 2012

  • Da hier ja noch niemand zur Tour geschrieben hat, was eigentlich ja auch nicht mehr sein muss, da ja alle Teilnehmer in dem anderen Fred schon gepostet haben möchte ich nur kurz anmerken das ich es klasse finde das der Jonas aus Solingen sich als neuer Board Partner schon so fleißig einbringt...


    Herzlich Willkommen und weiter so Jonas!!!


    Sehr schöner Laden den du da hast und aus Düsseldorf definitiv sehr gut erreichbar...


    Beste Grüße,
    Stefan

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Ich habs zeitlich mit Solingen nicht mehr hin bekommen. Werde mich aber in Solingen auch mal umschauen.
    Der Ausflug war für mich auf jedenfall sehr lehrreich und hat mir echt gut gefallen. Gutes Wetter,nette Menschen
    schöne Tiere. Fast wie im Urlaub ;).
    Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder.

    MfG Tim :zunge:

  • Hallo Tim,


    ahjo, in dieser fast Familiären Community sehen wir uns bestimmt noch ! Spätestens wenn Du deine LED bauen willst
    Fand es auf jeden Fall auch Top das Du dabei warst !

  • Hallo zusammen,
    war ein netter Ausflug nach Witten. Schöner Laden, nette Leute was will man mehr ? :thumbup: ( außer einen dicken Geldbeutel beim Korallenkauf !) Leider konnten wir aus Zeitgründen nicht mehr mit nach Solingen. Aber Solingen werd ich auch noch besuchen grin
    Wo geht es nächstes Mal hin ? :D :D :D
    Gruß Gaby

  • Das nächste Forentreffen ist doch beim Tom, oder?
    Ich hatte gehört er hätte sich vergrößert und macht nur noch in Fische. :arr:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!