Diskussion zu On Tour bei Korallenparadies-Bottrop

  • Gerne Angelika,


    ja die Farben sind wirklich Spitze. Immerwieder gern anzuschauen.
    Bin da echt gespannt was da noch kommen wird...

  • Moin Mark,


    die Fotos sind mal wieder eine Augenweide.


    Ich war vor einigen Monaten mit meiner Freundin vor Ort.
    Wir waren beide begeistert.
    Das sind die Momente, wo man sich wünscht, ein größeres Aquarium zu haben.

    Gruß
    Michael 8)

  • Hallo,


    echt klasse BIlder und ein tolles Video... Muss ich unbedingt mal hin...
    Was mich jetzt noch interessiert ist, wer denn deine Top 1 und Top 2 ist, die du geschrieben hast, wenn das hier in die Top 3 fällt :2_small9:



  • Hallo,


    na das dies kommen wird, dachte ich mir bereits.


    Also es geht ja hier rein um SPS. Da habe ich bisher nicht wirklich viele sehr gut stehende Tiere gesehen.
    Daher habe ich für mich eine Top 3 die ich euch gern mitteile. Allerdings ist dies ohne Bewertung, also in keiner Reihenfolge.


    Mir geht es hier eher um Färbung, Kondition der Tiere sowie Auswahl und Artenvielfalt...




    • Extreme Corals
    • Korallenparadies Bottrop
    • Korallen Outlet


    Bei diesen drei habe ich die besten SPS bisher vor die Augen bekommen, sowie eine sehr große Auswahl und Top stehende Farben.

  • Okay, danke für die Antwort!


    Die sind aber relativ weit weg :(


    Gibt es denn im Raum Aachen, Heinsberg, Mönchengladbach, Düsseldorf nichts vergleichbares?

  • Gibt es denn im Raum Aachen, Heinsberg, Mönchengladbach, Düsseldorf nichts vergleichbares?

    Bottrop sind doch nur 20 Minuten von Düsseldorf (wenn du nicht gerade im Berufsverkehr fährst).

  • Ich beklage mich ja auch nicht über die Preise, es ist nur so das man diese und diese auch noch möchte und ach die auch noch und schwups.... :D

  • Hallo,


    ja da stimme ich Dir sicher zu, aber es ist ja so wenn man ehrlich ist. Wir alle wollen ja nicht Standard, ne wir wollen die SPS die wir zuvor noch nirgends gesehen haben.
    Die sind natürlich dementsprechend teuer, denn da kommt man so gut wie nie ran.


    Die ich sage mal "Standard" SPS Frags, die auch auf den Bildern und auf dem Video zu sehen sind kosten 34,50 Euro. Das ist völlig okay, finde ich zumindest.
    Da sehe ich oft andere Preise, also mindestens 39,- Euro aufwärts.
    ABER, die sehen Farblich nicht so gut aus wie beim Andre...

  • Hallo Mark,


    dann schreibe ich es noch einmal deutlicher :D
    Die Preise bei Andre sind gut und darüber kann man nicht klagen.


    Nur er hat so viele tolle Sachen, dass mein Warenkorb nie kleiner als 400€ war.


    LG Stefan

  • Hallo Stefan,


    ja, da hat man nun noch ein Problem. Wenig Geld mitnehmen hilft auch nicht mehr, man kann nun auch per EC bezahlen :115E17~112:


    Ne, das ist immer sehr schwer da wieder raus zu kommen, weil er hat in jeder Ecke ein Highlight stehen.


    Salazar,


    wie ist eigentlich dein Name ? Hast Dich hier noch nicht Vorgestellt im Forum.


    Du suchst also was vergleichbares für den SPS bereich ?

  • @ Mark ich heiße Frank und bin neu hier im Forum... bin eigentlich auf das Forum über eine Suche für DIY LED gestoßen ...
    Ja ich suche was für SPS...

  • Hallo Frank,


    es gibt zwar ne ganze menge Korallenhändler in NRW, da gibt es sicher auch SPS Korallen, nur wenn Du solche Farben und solch eine Auswahl seltener SPS haben willst, dann wird es da schwer werden.

  • Wie kommt die Antwort von Frank bei mir rein? Bin unschuldig :rolleyes:


    Frank, über 20min nach Bottrop würde ich mich freuen, versuche einmal in Berlin etwas ähnliches zu finden ?(
    Andre versendet auch kostenlos, wäre auch eine Möglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!