Diskussion zu On Tour bei Korallenparadies-Bottrop

  • Hallo,


    Guido,


    ja das mit den Korallen Ähnlichkeiten könnte hin kommen.
    Immer diese Video Typen da am Becken !


    Und ja, die Monti in Gelb mit Lila Polypen ist schon der Knaller...

  • Hallo erstmal :4_small16:


    Also für alle die mich noch nicht kennen - ich bin der André von Korallenparadies Bottrop.

    Erstmal möchte ich mich für den netten Besuch von Euch und die sehr schöne Fotostrecke bedanken - Die ist nämlich wie schon viele geschrieben haben der absolute Hammer geworden :6_small28:


    Es ist schön das dort genau das wiedergegeben wird, was man hier auch Live vorfinden kann.




    Uwe
    Das ist eine Montipora Appleberry Blue.


    Da schon Fragen zur Beleuchtung kamen ......
    Mein SPS Korallenbecken wird mit 2 ATI T5 Powermodulen betrieben 8x80Watt.


    Über qualitativen Nachschub mach ich mir bis jetzt noch keine Sorgen :3_small30:
    Gruß
    Andre




















  • müsste die montipora capita sein.



    Hallo CeiBear,


    wie kommst du darauf?


    Leider gibt es im Mewa - Lexikon ja nur 2 Bilder vom Henning Wiese, die haben aber keine Ähnlichkeit.


    Gruß Guido

  • Hallo Andre,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Der Name klingt schon nach vielen Teuronen, schreib mir doch bitte mal eine PN dazu.


    Danke und Gruß, Guido


  • weil sie aussieht wie die ableger die ich hier habe.


    und im video sieht sie sehr ähnlich aus wie die capita.


    wenn der andre sagt es ist ne andere, dann glaube ich ihm das natürlich...


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Hallo André,herzlich willkommen,
    war schön bei dir,da komme selbst ich auf den Geschmack mit Acros obwohl ich ja eher Lps Fan bin.Na mal sehen was die Zeit so bringt. :2_small9:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo Andre...herzlich willkommen auch von mir...unbekannterweise...meine Meinung zu Deinen Tieren habe ich ja schon geäussert...ohne Worte...gibt es solche Sahnestücke später auch mal online bzw per Versand ? LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hallo Michael,


    danke danke :4_small16:
    Aber ich muss mich hier noch einmal korrigieren, es sind nicht 8 x 80 Watt T5 Powermodule sondern 8 x 54 Watt T5 Powermodule mit jeweils 5 ATI Aquablue Spezial, 2 ATI Blue Plus und eine Osram Daylight.
    Das passiert wenn man 4 Stunden Schlaf hat :EVD335~121:
    Lg
    Andre

  • Hallo,
    war letzte Woche mal wieder beim Andre. Die Becken waren voll mit neuen Schönheiten. Ich konnte die LPS einfach nicht stehen lassen. Zum Glück hatte ich vorsorglich nicht zuviel Geld eingepackt. Als Aquarianer kennt man"n" das ja..... Bei der Abfahrt war meine Styrobox trotzdem voll.
    Mist das Bottrop so nah ist......
    Viele Grüße Thomas

  • Boah...das ist ja wirklich schwer zu toppen...solch schöne kräftige Ableger...und über die Farben brauchen wir wohl nicht reden...spitze...Danke für die schönen Bilder und Videos

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!