Diskussion zu On Tour bei Korallenparadies-Bottrop

  • Hallo,


    Ich bin ja wieder Einsteiger , kann man den André in Bottrop auch persönlich besuchen und korralen vor Ort kaufen ?


    Denn er ist nur ca 10 min. Von mir entfernt .




    Lg Wilfried

  • Hallo Wilfried,


    klar, kannst da auch einfach hinfahren und direkt vor Ort Dir die Korallen anschauen, aussuchen und auch mitnehmen.


    Vorher anrufen und fragen ob er da ist.

  • Ich bin ja wieder Einsteiger , kann man den André in Bottrop auch persönlich besuchen und korralen vor Ort kaufen ?

    Wie Mark schon geschrieben hat man kann. Wohne auch nur 8 Minuten von ihm Weg.. das ist ja das "gefährliche" und das Andre jetzt auch EC Karten akzeptiert macht es nicht besser ;)

  • Hallo zusammen,


    danke erstmal an Mark für den mal wieder tollen Bericht und den netten Besuch.


    Klar kann man mich auch direkt aufsuchen, Ich bin Samstags von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr im laden.
    Sollte das nicht passen kann man mich auch gerne tel. erreichen und auch in der Woche einen Termin ausmachen.
    Meine Telefonnummer steht ja auch im Shop oder auf meiner Facebookseite.


    Wer weiter weg Wohnt, kann gerne im Shop bestellen und bei Unsicherheiten auch gerne mit mir tel. in Kontakt treten.


    Gruß


    Andre

  • Hallo zusammen,


    Das man da persönlich vorbeischauen kann wuste ich nicht. Wenn ich meine Sommergrippe überwunden habe
    werde ich mal dahin fahren. Werd bestimmt nicht mit leeren Händen nach Hause fahren.



    Gruß Wilfried

  • Hallo Stefan,


    in meinen Anlagen werden Hauptsächlich Spurenelemente von Fauna Marin, QFI oder Arka benutzt - je nach bedarf.
    Darüber hinaus werden alle Anlagen mit Kalziumreaktoren gefahren.




    Gruß
    Andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!