Diskussion zu On Tour bei Preis Aquaristik & Ricordea Farm

  • Hallo M&M,


    Danke für die tollen Bilder und das Video.
    Die Nahaufnahmen sind ein Traum. :thumbup:

  • Hallo Dirk,


    ja, ich habe hier so viel Material liegen, komme mit dem Bearbeiten gar nicht mehr nach....


    Aber die Idee hatte ich schon lange, da einfach mal ein Geiles Relax Video zu machen, nur Makro Aufnahmen und Entspannende Music dazu :3_small30:

  • Sehr geil was die Mädels da aufgezogen haben. Sollten eine Zweigstelle in Hamburg machen. :vain:


    ABER... Mark, Alter, mir is ganz schwindelig von den schnellen Schwenks und Zooms. Das muss langsamer gehen. Kaum hatte ich was gesehen, wars auch schon wieder weg. Wie in der Matrix... :D


    Und wie kleben die die Teile auf die Plugs? Das war auch zu schnell. Sind die Scheiben schon auf Substrat oder werden die da nacksch draufgeklebt? Hältvdas wenn sie nackt sind? Wegen Schleim und so.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Vielen Dank Mark...super gemacht...aber lass Dir Zeit...Weihnachten gehört der Familie...wir können warten :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!