Diskussion zum Besuch bei Korallen-Outlet

  • Hallo,
    Mannomann, das nenne ich mal eine Auswahl. Leider (oder zum Glück für meine Geldbörse :D ) ist der Laden zu weit weg.
    Und die Bilder sind wieder erstklassig. :thumbup:


    lg
    Beate

  • Guten Morgen,


    wie immer! Toller Bericht und super Bilder. Wäre ich an dem Tag nicht in Erding gewesen um bei nem Umzug zu helfen, hätte ich mich auch sehen lassen.

    Grüße


    Michl

  • Top Fotos und Auswahl! Vielleicht hat ja mal jemand Lust so nen Laden hier in Köln aufzumachen! Ich schließ mich dem Projekt dann gerne an! ;)


    Danke für den tollen Bericht!

    Gruß Marco

  • Ja hat mich super gefreut euch kennenzulernen bei dem Sommerfest. War ne teurer ähhhhhm toller tag xD

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

  • Hi,


    zum Glück wohne ich ja fast um die Ecke :D . Der alten Verkaufsräume waren ja schon super bestückt. Wird endlich Zeit das ich mein neuen Pott flute und dann wird das Gestein von Korallen Outlet getestet.


    Grüße


    Thilo

  • Kann das nur empfehlen. Ich hab es von Anfang an drinnen und du kannst es bei denen in der Anlage aussuchen und zwischen schweren und leichterem gestein wählen. So wie das ausschaut sind hier doch einige aus der Nähe? xD

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!