Geschäftseröffnung OCEAN - Was will man Meer!



  • Bietet nich grad Gerd (Kroni) selbige an? -> siehe Marktplatz-biete

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • oh - sorry für die Fehlinfo

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Ok danke für die Info.


    Habe gerade mal mehr Infos gesammelt ausser dem Meerwasser Lexikon.


    Sind ja tatsächlich sehr böse, Nano ist schon die Auswahl der Fische sehr begrenzt :(


    beste Grüße feldi

  • Du Feldi;


    hab nochmals nachgeblättert - Du hast ein 63lt Becken? da kannste ansich die Barsche wieder vergessen - das sind doch Schwimmer und möchten viel Schwimmplatz. Oder hast Du doch ein grösseres Becken?
    Aber geh mal bei Ozean&Meer vorbei, die haben doch einige, kleinbleibende Arten an Fischen, da wirste evt. fündig.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Servus Doris


    unser sogenanntes Hauptbecken hat 160 Liter allerdings 80 hoch 50 breit und nur 40 tief.


    Das zweite ist 54 Liter und dient eigentlich zur Algenzucht wenn sie mal wachsen würden 8)


    Es ist das Becken von meinem Sohn. Wir planen nun: Mandarienfisch Kupferanemone und 2 occelaris da sie sehr Standorttreu sind.


    Die Barsche sind mir auch zu ruppig und da ich nun auch gelesen habe das sie nicht im Schwarm also 5-6 Tiere gehalten werden können scheiden die eh aus.......?


    grüße feldi

  • Hai Feldi
    der "Schwarm" wird sich sehr schnell auflösen,und zum Schluß überlebt 1 Pärchen,daß dann meist noch das Restliche Becken beherscht

  • Frage:


    da wurde doch ein DennerleNano verlost. Ist der Gewinner schon bekannt?


    Auf der HP von Jeanette und Andreas kann ich nichts darüber finden .

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hey Lars,


    danke für die Info. Ich habe auch schon nachgeschaut und warte auf eine Mitteilung, wer der glückliche Gewinner ist. Tja Doris, wir sind es nicht :S Wann hast Du die Mail bekommen, Lars?

  • Heute 16.10 h ... genauso wie meine Frau ... allerdings sind wir auch gerade erst us NL zurück und hatten unsere Telefone im Flightmodus



    LG Lars

  • Tjaha ... bei mir musste auch das Tischchen vor dem losfahren hochklappen und dich anschnallen :D :D :D


    Getreu dem Motto ready for Takeoff :D



    LG Lars

  • vielen Dank, Lars

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Leider haben wir im Moment massive Probleme mit Unitymedia und sind daher nur sporadisch erreichbar. Internet funktioniert auch meistens nicht. Wir hoffen dieses Problem ist bald gelöst.


    Vielen Dank an Euch alle für das zahlreiche Erscheinen und die tollen Feedbacks zu unserer Eröffnung. Wir hatten sehr viel Spaß und Freude und den Meisten von Euch hat es ja auch gut gefallen. Selbstverständlich ist noch nicht alles perfekt und konstruktive Kritik nehmen wir auch gerne an. Z.B. ist die komplette Preisauszeichnung uns auch sehr wichtig, jedoch haben wir es einfach zeitlich nicht mehr geschafft diese ordentlich umzusetzen.


    Natürlich ist bei dem ganzen Trubel das persönliche Gespräch deutlich zu kurz bzw. gar nicht zustande gekommen und holen dies gerne nach.


    Bestimmt habt Ihr unsere Öffnungszeiten schon gesehen, hier aber noch einmal zur Sicherheit.


    Dienstag - Freitag 14.00 - 18.30 Uhr
    Donnerstag 14.00 - 21.00 Uhr
    Samstag 10.00 - 15.00 Uhr
    1.Samstag im Monat 10.00 - 18.00 Uhr
    montags geschlossen


    Außerhalb dieser Öffnungszeiten machen wir Service und Installationsarbeiten und gerne auch Beratungstermine für bevorstehende, durch uns umzusetzende Projekte.


    In den nächsten Tagen, werden wir einige Bilder von der Eröffnung ins Netz stellen.


    Vielen Dank nochmals für die tolle Unterstützung.


    Viele Grüße,


    Jeanette und Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!