Geschäftseröffnung OCEAN - Was will man Meer!

  • ich werde auf jeden Fall hinsegeln :)
    (haaa wie geil, das ist bei meinem Citroen schraube um die Ecke, zwei fliegen mit einer Klappe :P )



    vielleicht haben ja mal ein paar Leutchen lust und zeit sich da zu treffen :)


    lg,
    Colin

  • Jeep, hatten wir ja schon getextet Mark, wir werden auch kommen. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Finde man könnte am Anschluss der Einladung zum Stammtisch Nr. 2 übergehen wo wir uns da sowieso alle Treffen und zusammen kommen grin




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • What to f...... .angry.


    Wusste ich schon, falle ja so ca. aus dem Bett und bin da, habe aber leider an dem Tag Spätschicht :lach: und muss schaffen :try: ! Werde mal schauen, ob meine Holde und die F1 Nachzucht Zeit hat. 13°°Uhr ist aber auch nicht gerade die beste Zeit einen Laden zu eröffnen :omg-: 1


    LG
    Markus

  • Ok es ist zumindest ein Freier Samstag von mir, dann genügend Vorlaufzeit. Ich muss nur noch meinen Kerl überreden mitzukommen, alleine 230 Km hin und 230Km zurück ist laaaangweilig. Also kann gut sein, das wir wiedermal bei euch aufschlagen. Es wär schön, wenn danach wie Lars schon vorgeschlagen hat, noch ein gemütliches Zusammensitzen drin wäre... allein für den Laden wären mir 500 KM zu weit

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für euer erstes Feedback.


    Auf unserem Händlerbord, haben wir für euch eine kleine Virtuelle Ladenvorstellung vorbereitet.


    Wir freuen uns, wenn Ihr zur Eröffnung vorbeikommt.


    Liebe Grüße
    Jeanette und Andreas Mellies

  • hallo zusammen ich hab grade den beitrag gelesen


    und werde mir für diesen tag frei nehmen


    und auf jeden fall da sein :)


    natürlich mit ein bissl kleingeld :)


    und meine kids schleif ich mit

  • Hallo Henning,


    hey freue mich Dich hier bei mir zu Lesen !
    Auch für die Schweizer werden wir ein Plätzchen finden ! Komm vorbei und wir finden einen Schlafplatz für Dich !
    Würde mich freuen !


    Gruß Mark
    grin

  • wir unterhalten uns und meine kiddis passen auf das kein fischi verloren geht :)

  • nähe düsseldorf könnte ich evt auch 2 leute unterbringen


    nur bitte rechtzeitig becheid sagen

    Einmal editiert, zuletzt von kugli ()

  • Na dann werden wir ja wohl auch übernachten müssen. Bierchen mit Henning trinken :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!