Diskussion zur Interzoo2014

  • Hi!


    Zunächst einmal vielen Dank für die ganze Arbeit und Zeit die Ihr investiert habt! Die Videos sind wirklich gut geworden und geben einen interessanten Einblick für die Leute die nicht da waren. Der Ton von dir Mark ist zeitweise etwas schwer zu verstehen, aber sonst von der Quali und inhaltlich tiptop!


    Eine Frage habe ich allerdings noch. Hat ATI sich dazu geäußert, wie die neue Aquarienserie ausschauen wird und wann diese erscheint ?? Ein paar Infos dazu wären toll, auch gerne hier direkt von Oliver.


    Viele Grüße
    Micha

  • Moin!
    Da auf Marcos Postings gar nicht eingegangen wird, und die Herren von MeerwasserTV scheinbar einen Alleingang in Sachen Dokumentation anstreben, quote ich mal zwischen:
    Mark, wann kommt das Interview von Bushido?

  • Hallo Dirk,


    das Interview mit Bushido wird denke ich morgen kommen. Ich sitze seit Sonntag hier und bearbeite alle Videos.
    Aber bei den Datenmengen dauert es leider etwas.


    Danke auch Dir Marco für deine Bilder, wir hatten ja auch vorhin über WhatsApp bereits geschrieben.


    Dirk,


    ich hatte das mit den zwei Jungs so abgesprochen, das wir uns da ergänzen, wir wollen euch alle nur eben auf dem laufendem halten. Hier möchte keiner einen Alleingang machen.



    Ich verschiebe das hier jetzt gleich noch in die Diskussion, bitte auch weiterhin in die Diskussion Posten.
    Normal ist dieser Bereich immer zu, habe Ihn nur offen gelassen da die Jungs von MerrwasserLiveTV nicht zum Team gehören und hier nicht rein Posten könnten. Auch ist es offen, falls jemand wie der Marco zum Beispiel auch mit Bildern besteuern kann.
    Aber wir sollten den Fred nur für die Berichterstattung nutzen, damit die Übersicht bleibt.


    Danke, und wir geben unser bestes damit Ihr noch ein wenig zu schauen bekommt :3_small30:


    Das Schuran Interview und das am Schuran Stand entstandene Interview mit Bushido kommt dann morgen hoffe ich :6_small28:

  • Das muss ich jetzt schreiben, die Jungs vom Meerwasser Live TV haben mich jetzt doch sehr überrascht. Ich möchte mich ausdrücklich für das Kasperle Theater entschuldigen. Auf der Interzoo seid ihr doch sehr profihaft aufgetreten. Wenn ihr das auch noch im Salz der Woche so umsetzt, habt ihr gewonnen. Wie geschrieben, eure Videos sind Top, im Gegensatz zu den anderen Videos in dem Thread der Berichterstattung,

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo,


    martin,


    Du hast richtig gehört, er sagte 40 Watt, es handelt sich hier aber um Prototypen, da soll definitiv noch an den Watt zahlen gearbeitet werden.


    Dirk,


    ich muss ganz ehrlich sagen, das er sehr gut rüber kam.
    Wir haben uns auch noch lange mit den beiden Unterhalten, und hier gibt es in der tat sehr viele Vorverurteilungen die so nicht gemacht werden sollten.

  • Obwohl ich jetzt noch kein endgültiges Urteil geben kann weil ich ihn halt noch nicht in natura gesehen habe hat es mir der Quantum Abschäumer von Nyos irgendwie angetan.
    Gibt es hier eine Empfehlung wie tief der empfohlene Wasserstand des Abschäumers im Technikbecken sein sollte?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • ...Fall nicht vom Stuhl Mark :10_small20:


    Ich muss sagen ich war schon (positiv) überrascht was Bushido so gesagt hat. Würde sogar sagen das ich das Interview sehr sympathisch fand.

    Grüße


    Michl

  • Hallo Volker,


    ich bekomme der Tage da noch genaue Infos zu, eventuell berichten wir auch noch Ausführlich über die Abschäumer.

  • Zitat

    und hier gibt es in der tat sehr viele Vorverurteilungen die so nicht gemacht werden sollten.


    Denen habe ich mich auch nicht angeschlossen, auch wenn mir da etliche Sprüche auf den Lippen gelegen haben...

  • Das muss ich jetzt schreiben, die Jungs vom Meerwasser Live TV haben mich jetzt doch sehr überrascht. Ich möchte mich ausdrücklich für das Kasperle Theater entschuldigen. Auf der Interzoo seid ihr doch sehr profihaft aufgetreten. Wenn ihr das auch noch im Salz der Woche so umsetzt, habt ihr gewonnen. Wie geschrieben, eure Videos sind Top, im Gegensatz zu den anderen Videos in dem Thread der Berichterstattung,



    Hi Harald


    ich weiß zwar jetzt nichts von dem "Kasperle Theater" , muss aber sagen den Vergleich hatte ich bisher auch ähnlich im Kopf. :EVD335~121:


    Auch ich möchte meine Meinung jetzt auch etwas ändern.

    Das mir teilweise zu lockere (alberne) Auftreten, könnte sich nach den jetzt gesehenen Leistungen auf der Interzoo, durchaus als seriöse Bereicherung für die Meerwasseraquaristik entpuppen. Insofern "gute bis sehr gute Arbeit Meerwasserlive Team, weiter machen"


    aber auch alle anderen wie u.a. Mark haben sich sehr bemüht und ich finde die Auswahl des Angebots in Bild und Film sehr gut. Gerade für alle die die nicht da waren.


    Ich war ja nur als Gast einen Tag da, und ich möchte mir die vier Tage gar nicht vorstellen mit so vielen Terminen usw. usw.
    Hut ab an die Berichterstatter,
    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Zitat

    Wie geschrieben, eure Videos sind Top, im Gegensatz zu den anderen Videos in dem Thread der Berichterstattung,


    Sehr veerter großer Harald,


    Man möge hier auch mal beachten um was es sich hier geht.
    Die Jungs machen einen YouTube Channel. Da muss alles perfekt über kommen.
    Andere Leute machen das nur aus Spaß an der Freude und um Ihren Usern was bieten zu können.
    Du bist wohl gestern in deinem kleinem Forum zu viel gebauchpinselt worden und hast dann als der Star Reporter gedacht gedacht das Du jetzt mal austeillst.


    Ich denke das Du Dich hier wie so oft schon selber zu Kasper gemacht hast.
    Den Kommentar hättest Du Dir sparen können.


    Vor allem nicht vergessen das der Betreiber hier die Jungs unterstützt, ich denke wenn die nicht die Chance bekommen hätten wären die zwei heute noch nicht bei Ihren fast 1000 Abos.
    Dein Copa Paste Projekt rennt ja auch nicht mehr so prall seit dem Du hier weg bist.


    Sorry, aber das musste mal raus jetzt, hätte so ein Kindisch es verhalten von einem Erwachsenen Mann nicht erwartet.

  • Hallo Volker,


    ich bekomme der Tage da noch genaue Infos zu, eventuell berichten wir auch noch Ausführlich über die Abschäumer.

    Hallo Mark,


    das wäre prima. Freu mich mehr über diesen optisch und in der Funktion sehr interessanten Abschäumer zu erfahren.


    P.S. auch wenn die Tonqualität von Euren Info-Videos nicht immer die Beste ist, macht ihr (beiden?) einen super Job, vor allem weil dieser Messebesuch nicht für jeden zugänglich ist bekommt man so einiges mit. Danke dafür! :6_small28:


    LG,


    Volker

  • @ reefkeeper.one,


    Ich schließe mich der Meinung von Harald und Norbert absolut an was die ersten Videos der beiden Jungs von Meerwasserlive-TV angeht.


    Die waren recht albern und mein erster Gedanke war: Wer braucht den Quatsch?


    Mittlerweile haben die Jungs aber durch ihre Berichterstattung von der Interzoo bewiesen das sie auch sehr gute und informative Arbeit abliefern können.


    Den ganzen Stoff ohne ein etwas Spaß zwischendurch runterzurasseln wäre wahrscheinlich auch für alle Beteiligten zu trocken.


    Ich persönlich mag es immer wenn man Wissen mit einem gewissen Spaßfaktor vermittelt bekommt.


    Wenn "Der große Harald" (wenigstens hast du das richtig erkannt) die Berichterstattung der beiden immer noch für nicht seriös genug hält ist das seine persönliche Meinung die er vertreten darf, damit macht man sich hier nicht zum Kasper.


    @ MeerwasserLive TV,


    Jungs ihr seit auf dem richtigen Weg, weiter so und Danke für die Berichterstattung von der Messe


    Gruß Guido

  • Hallo,


    @Reefkeeper one,


    eines möchte ich hier noch richtig stellen.


    Die jungs von MLTV werden von mir überhaupt nicht gepusht.
    Ich habe die Jungs mal auf einer Eröffnung getroffen und eben direkt erkannt das hier ein gewaltiges Potenzial liegt.
    Und ich freue mich sehr, das Sie hier bei der Messe Berichterstattung auch hier bei uns Ihre Videos mit eingestellt haben.
    Aber hier macht jeder sein ding, und die beiden machen das einfach verdammt gut, daher haben Sie auf Ihrem Gebiet auch den erfolg.


    Da wir uns ab und an auch mal austauschen, weiß ich auch das die Analytik bei YouTube ganz klar sagt, das die meisten Klicks nicht von Nanoriffe aus kommen.


    Also, wollte das nur mal gesagt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!