Diskussion zur Interzoo2014

  • Nur mal kurz und bündig!!


    DANKE FÜR EURE MÜHEN!!!


    Ich freu mich schon auf die nächsten Infos ;)


    Viele Grüße,
    Michael

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Hallo Mark,
    vielen Dank für deine tollen Informationen.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Ahoi,


    Von mir auch ein großes Dankeschön für die tolle Berichterstattung.
    Ja die Riptide, da bin ich mal gespannt.
    Hoffentlich nicht nur in so einem leeren Bällepool :)
    Und der Dupla Multireaktor ist auch fein, funzt sogar als HangOn.
    Bei Interesse kann man sich schon die PDF des Manuals loaden.

  • Hallo Marc ( Spielkind)
    Schau doch mal bitte in deinen Postkasten. :SMALL_~12:
    Ich weiß, ich bin da wie ein Kampfhund und beisse mich fest. :SMALL_~12: :SMALL_~12:
    Ist nicht böse gemeint.
    LG Martina


    An den anderen Mark,
    Respekt, für deine Mühe. :EVERYD~313:
    Ich bin gespannt auf die anschließenden Berichte.
    Und ja auch ein wenig neidig, wie gerne hätte ich es live erlebt. Aber da bin ich sicherlich nicht alleine. Also her mit den Infos für uns Hungrige. :SMALL_~12:
    LG Martina

  • Hallo Mark,


    kannst du etwas zur neuen Dosierpumpe von Grotech zur Interzoo berichten?


    Beim Stöbern im Internet bin ich auf die Grotech Master Control System - Set mit EP-MCS gestoßen.


    Danke und Gruß,


    Pamex

  • Wie immer super Fotos und interessante Einblicke, danke Mark!!


    Mich persönlich würden neue, solide Aquarienkomplettsysteme interessieren, welche vielleicht endlich mal verbraucherfreundlich sind und nicht lange umgebastelt werden müssen. Vielleicht stolperst du da drüber und ergatterst die ein oder andere Info!?!
    Stellste noch mehr Infos zu der Aquarienserie von ATI bereit?


    Viel Grüße
    Micha

  • Hallo zusammen,


    Erstmal vielen Dank für das ganze Lob :6_small28:


    Ich war heute noch bei einem. Hersteller zum Essen. Eingeladen und bin daher erst gerade wieder beim. Michael angekommen.
    Da ich jetzt auch komplett durch bin werde ich die Bilder vom heutige Tage nicht mehr fertig machen können.
    Morgen früh geht es dann auch um halb Acht direkt wieder weiter zur. Messe um eben noch so viele Stände wie möglich besuchen zu können, denn ich werde dann nach der Messe direkt wieder nach. Hause fahren, denn am Montag geht für mich ja wieder die Arbeitswoche los.
    Heißt ich muss schauen das ich am. Sonntag die Bilder und. Videos soweit wie ich komme fertig bekomme. Bisher haben wir 125 Gb Video Material und 18 Gb Bildmaterial Sammeln können.


    Also bitte nicht übel nehmen aber das kostet alles sehr viel Zeit und die haben wir hier nicht wirklich.


    saddevil


    Hier haben wir ein Riesen Video gemacht über das Flex. LED System. Und zur Info, es ist genauso. Hell wie die Sirius, täuscht also etwas.
    Kommt auch der Tage der. Bericht.


    Spielkind Marc'


    Klar werde ich deinem Wunsch folgen und zum Maxspect Stand gehen, heute war es da so voll das ich nur einige Videos machen könnte aber keiner Zeit für ein Gespräch hätten.


    @Martina,


    Infos wird es hier noch einige geben, auch. Björn und Christian geben hier alles , daher denke Ich das das ganze Material zusammen sehr viel sein wird.


    pamex


    Wir werden unser. Glück morgen mal versuchen.


    mitscha


    Hi. Michael, ja wir haben bereits was zum Komplett Aquarien System von. Ati im Kasten. Morgen kommt dann noch was dazu, habe da heute noch was gesehen.



    So nun gehe ich mal ins. Bette' morgen früh Klingel der. Wecker um halb Acht.


    Und Jandas habe ich hier mit dem. Handy geschrieben und irgendwie sind hier so viele Punkte.

  • Guten morgen. Will mich mal in die Reihe der Danksagungen einreihen. .
    Find ich super top das man so auf dem laufenden bleibt :EVERYD~313:
    Natürlich bin ich auch sehr auf die Interviews gespannt und info Videos :12_small35:

  • HI Mark,


    vielen DANK für den bisherigen Bericht und die tollen Bilder ! :6_small28:
    Freue mich schon auf die nächsten Infos ! :2_small9:


    Weiterhin viel Spass in Nürnberg :phat:


    Man sieht sich, bis dahin


    Jochen

  • saddevil


    Hier haben wir ein Riesen Video gemacht über das Flex. LED System. Und zur Info, es ist genauso. Hell wie die Sirius, täuscht also etwas.
    Kommt auch der Tage der. Bericht.



    hi
    wann kommt das video ^^
    ich tu mich momentan schwer damit die richtige helligkeit zu finden
    in den händlerbecken die ich kenne ist es mit LED relativ dunkel ...
    im vergleich zu den becken mit T5 / HQI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!