Diskussion zur Eröffnung bei Meerwasser Bartelt

  • Toller, informativer Bericht!! Danke, Mark! :EVERYD~313:


    Endlich sitze ich hier am Ende der Welt nicht mehr neidisch mit Blick auf die tollen Anbieter in rheinisch/niederrheinischen Raum, sondern schmeiß mich froh ins Auto und fahr´mal eben nach Lengerich rüber.....
    :12_small35:


    LG Britta

  • Hallo Mark,


    da hast du ja wieder einen Knaller Bericht hingelegt, mit sensationellen Fotos. Das Unterwasservideo :thumbup:


    eins A, vor allem schön zu sehen wie neugierig doch unsere Fische sind.


    Sehr gut auch das hinter der bekannten Internetseite auch jetzt Gesichter zu sehen sind, das macht es


    gleich persönlicher. Jetzt kann sich jeder eine Vorstellung machen... auch mal die Einblicke ins Lager...


    Danke für diesen interessanten Bericht. :EVERYD~313:


    Gruß Thomas

  • Vielen Dank für den Bericht.
    Bin dienstlich öfter auf der Ecke unterwegs, zuletzt am Freitag und hatte mich geärgert, dass die Eröffnung erst am Samstag war.


    Beim nächsten Mal werde ich sicher mal reinschneien.

  • Erstklassiger Bericht von dir Mark :6_small28:


    ich konnte mir zum Glück, das am Samstag alles selbst live vor Ort anschauen. :EVADB5~117:


    Es war schon eine lange Durststrecke mit dem Umzug von Greven nach Lengerich, gerade weil es hier im Raum Steinfurt (Münsterland) sonst nicht viel an Meerwasser FACHGESCHÄFTEN gibt.


    Der Jörg und sein Team sind da wirklich erstklassige Ansprechpartner in ihrem Metier und das vor allem auch für Anfänger!!!


    Gruß Markus

  • HI Mark,


    ja den haben wir jetzt!


    Ich war leider erst gegen 15.45 Uhr dort gewesen und habe euch wohl knapp verpasst, wie Jörg mir sagte. :118243~111:


    Schade, denn ich hätte dich und den Spielkind Mark auch gerne mal persöhnlich kennen gelernt. Vielleicht ergibt sich ja nochmal irgendwo anders die Gelegenheit.


    Gruß Markus

  • Toller Bericht, leider ein wenig weit weg. ;)


    Habt ihr auch nähere Aufnahmen der Sirius machen können? Auf den Photos teilweise recht klein. Speziell die x8 wäre interessant auch von unten.


    Was war euer Eindruck der Lampe?


    Danke,


    Pamex

  • Hallo Pamex,


    ja wir haben so einige Bilder gemacht, um was geht es Dir genau ?


    Unser Eindruck, ja der war sehr Positiv, daneben hing ja direkt eine Lampe eines anderen Herstellers.
    Wenn ich dann gesehen habe das diese andere auf 100% lief und die Sirius bei 60 % dann war das gewaltig.


    Auch die Lichtfarbe ist der Knaller, sehr gut, wirklich...

  • Hallo Mark !
    Interessanter Schöner Bericht. Danke ! Ich kenne den Herrn Bartelt auich schon einige Zeit, das heißt nur Telefonisch. Er ist wirklich auch ein Top Berater
    und auch immer freundlich. Da kann man Ihn nur viel Erfolg wünschen in seinen neuen Geschäftsräumen.
    Mit frl. Grüßen der Seehund

  • Hallo Mark,


    mich würden vor allem Bilder der Lampe bei Tageslicht (ist sie golden oder nicht), der Unterseite (Anordnung Module), sowie die Becken darunter und unterschiedliche Lichteinstellungn - falls vorhanden - interessieren. Das ganze am besten von der x8, um die Ausleuchtung mal zu sehen. Wie hoch hing diese denn über den Becken und wie tief waren die?


    Vielleicht kannst du ja einige Wünsche beantworten :D.


    LG,


    Pamex

  • Hallo Pamex,


    also zur Farbe, ja die ist nicht direkt Golden, sondern hat nur so einen leichten Touch. Aber es ist natürlich kein Helles Alu Poliert !


    Ja, ich suche da mal Bilder raus, habe einige gemacht auch von der X8 Unterseite. Die X8 die dort vor Ort über dem Becken hing war nur so knapp 20 cm über dem Wasserspiegel.
    Die Ausleuchtung war Perfekt, wobei die Lampe da auch nur auf 50% lief, wir haben die mal auf 100% Hochgefahren, aber das war schon sehr Krass was da an Licht raus kommt.


    Ich suche mal die Bilder raus und schaue mal welche ich davon nehmen kann, denn kannst Dir ja vorstellen das es mehr als Schwer ist gegen das Licht zu Filmen !

  • Wow, ein wirklich schöner Bericht Mark !!!
    Und das obwohl du im Urlaub bist, respekt ...


    Ja es war ein schöner Samstag.
    Toll mal hinter die Kulissen eines so bekannten Onlinehandels zu gucken.


    Und ja hinter dem Onlinehandel stecken nette Menschen mit dem Nötigen Wissen und Hilfsbereitschaft.
    Im Lager war eigentlich für jeden Zweck und/oder Idee was zu finden.


    Auch die Korallenanlage hat Potential genug um mehr aufzunehmen.
    Ich denke das Team Bartelt hat die Tage zuvor ordentlich gerackert um uns einen schönen Einblick zu geben.


    Besonders angetan haben es mir die Jebao Strömungspumpen die für den Preis echt der Knaller sind und die ATI Sirius als X2 und X8 dort ausgestellt, die doch nen ansprechendes Design haben wie ich finde und ordentlich Dampf.


    Ein schöner informativer Samstag mit netten "Verrückten" :D
    Was will man mehr ...

  • Guten Morgen zusammen,


    gestern konnt ich´s nicht lassen und bin mal nach Lengerich gefahren! Doch ein ganzes Stück, aber es hat sich total gelohnt! Ich bin völlig hin und weg von der Jebao und auch den super Leuchten. Die sind der Hammer!!!


    Jetzt überlege ich doch ernsthaft, meinem Blenny im April, wenn sie rauskommt, eine X1 zu gönnen! Das wär der Knaller!


    Voll im Fieber .... :2_small9:
    Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!