Unser April-Stammtisch

  • Hallo zusammen,


    nach dem Event ist vor dem Event. Frei nach diesem Motto, möchte ich Euch alle zu unserem nächsten Stammtisch einladen.


    Termin: 20.04.2013 ab 18:00 Uhr


    im


    Brauhaus Fuchsjagd
    Gumbertsr. 181
    40229 Düsseldorf-Eller


    http://www.brauhaus-fuchsjagd.de/


    Eine Anmeldung ist diesmal nicht erforderlich.


    Nichtraucherlokal


    Den ursprünglichen Termin 13.04.2013 mussten wir leider aus organisatorischen Gründen um eine Woche nach hinten verschieben.
    Nutzt die Gelegenheit, in einer angenehmen Atmosphäre neue Leute kennenzulernen oder alte Bekannte wiederzusehen.


    Wir freuen uns auf Euch :6_small28:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Lieber Peter,


    ganz herzlichen Dank für diese Lokation, da kann ich zu Fuß hingehen und hochachtungsvoll zurück...


    dat Bier is lecker und die Küche grandios... freu mich drauf. :6_small28: :EVADB5~117:


    Thomas :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hi Thomas,


    für Dich habe ich wirklich keine Kosten und Mühen gescheut, diese Lokalität für Dich zu finden :vain:


    Mit parken sieht es da zwar nicht so rosig aus, aber dafür halten Bahnen und Busse quasi vor der Haustüre.
    Wir sitzen dann im hinteren Teil im Séparée - für die gemütliche Stimmung :EV012E~133:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Ja Peter,


    heute bist du mein persönlicher Held !!! Danke :thumbup:


    Parkplätze an der S-Bahnstation Eller Süd von da ca 5 min zu Fuß...


    Thomas

  • ich muss leider draussen bleiben ;(


    Nichts ist, du kommst. Basta. :beer:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Ich kann am Samstag leider nicht, Freitag wäre noch gegangen. Samstag ist ein Heimspiel und da kann ich auch nicht nach kommen. Schade

    Lieben Gruß


    Christian

  • Oha, Stammtisch an unserem Hochzeitstag? 8o
    Mal schauen, was Göttergatte sagt, wäre gern wieder dabei.


    LG,
    Silvia

    Bei mir sitzt das Problem gerne schon mal vor dem Becken. :P

  • Moin


    ich würde auch gerne kommen. Kommt noch wer aus der Köln/Bonner Ecke? Dann könnte man zusammen fahren... Falls mit ÖPNV, dann kann ich noch wen auf mein Ticket mitnehmen... :3_small30:

    Grüße aus Bonn
    Tobias

  • Schade an dem Tag kann ich nicht,am
    13. wäre ich dabei gewesen
    Euch aber viel Spaß



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Grüße Lars

  • Schade, ich kann leider nicht, bin in Urlaub...


    Dabei hätte ich mich gefreut, mal wieder ein paar alte und neue Gesichter zu sehen, nachdem ich in letzter Zeit aus familiären Gründen schon selten im Forum sein kann... :115E17~112:

    Gruß, Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!