3. Stammtisch am 26.7.14

  • Hallo,


    ich möchte hiermit Herzlich zu unserem 3. Stammtisch Einladen.


    Wir werden diesen Stammtisch diesmal in einer anderen Lokation abhalten. Diese ist aber nur 50 Meter von der Gewohnten Lokation entfernt.


    Zum einem wollen wir alle die Geselligkeit unter den Meerwasser Aquarianern in den Vordergrund stellen.
    bei Lecker Essen und lecker Bierchen können wir uns hier über alles mögliche Unterhalten.
    Natürlich stehe ich auch gern Interessierten mit einem offenem Ohr zur Seite.


    Eventuell gibt es hier noch ein Rahmenprogramm, nur hier weiß ich nicht ob die Gäste dafür kommen werden.


    Es wird diesmal auch einige Produkte zum Anfassen, Testen zum schauen geben. Welcher Hersteller dies sein wird Verraten wir noch nicht :3_small30:


    Und ja, es wird auch wieder ein paar kleine Gewinne geben :3_small30:


    Also, wer Lust auf einen netten Abend hat, mit lecker Essen (Das haben wir bereits getestet, alles Frisch und Preislich sehr Günstig), der möge sich dann bitte Eintragen im Kalender und eben am 26.7.2014 in der Alten Post in Meerbusch eintrudeln.


    Restaurant in Meerbusch



    Zur Alten Post
    Dorfstr. 4
    40667 Meerbusch
    Telefon (02132) 4651
    Ansprechpartner Dimitrios Michidis
    E-Mail info@zur-alten-post-meerbusch.
    Start der Veranstaltung ist 18 UHR


    Hier geht es zum Kalender


  • Guten Tach zusammen,


    ich hoffe Ihr habt / und werdet viel Spass haben, darf dummerweise in einer großen Raffinerie eines namhaften Spritherstellers im Ruhrgebiet,Nähte Prüfen die wichtig für die Produktion sind, leider ! Aber ich denke es wird einen klasse Abschlussbericht von Mark geben. Wie gesagt, sollte jmd einen Wirbelbett- / Fließbettfilter rum fliegen haben, bitte melden.


    LG
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!