Einladung zur Eröffnung Coral-Master in Wiesbaden

  • Hallo,


    ich möchte euch hier noch einmal Verkünden das der Coral Master (Daniele) uns alle zu seiner Eröffnung am 18.1.2014 nach Wiesbaden einladen möchte.


    Ich kenne den Daniele ja nun auch schon eine lange Zeit und kann nur sagen das er immer einen besuch wert war.
    Da Daniele aufgrund seiner sehr guten kontakte auch einer der Wenigen Händler ist die selber Importieren, dürfen wir hier natürlich sehr schicke Tiere erwarten.
    Dies habe ich ja bereits des öfteren erleben können.
    Sehr schöne bunte Tiere, zu immer sehr Fairen Preisen. Desweiteren werdet Ihr ja demnächst auch die heiß begehrten Jebao Pumpen bei Ihm bekommen.


    Also, das Team von Nanoriffe.de wird auch am 18.01.2014 vor Ort sein. Hier bietet sich natürlich für einige Leute die Gelegenheit sich auch mal Live zu Treffen.
    Immerhin kommen wir euch gute 160 km entgegen.....


    Für das Leibliche wohl ist gesorgt. Auch an Korallen wird der Daniele hier so einiges auffahren. Ich kann da ganz ehrlich nur sagen, es lohnt sich :4_small16:


    Das Team von Nanoriffe.de würde sich also sehr freuen so einige von euch mal Real kennen zu lernen. Wir sollten diese Chance nutzen.


    Anbei gibt es hier noch einige Bilder die ich auf dem Rückweg von der messe in Sindelfingen noch beim Daniele hab machen können.


    Und ab die Fotostrecke:












    gleich geht es hier weiter.......

  • Und weiter geht es hier....











    Also wer kommt von euch ??????


    Wir freuen uns sehr Daniele das Du uns alle Eingeladen hast. könnten unter Umständen viele werden :EV8CD6~126:

  • ich fahr auch hin, brauch noch was............

    Gruß Markus :pleasantry:


    130x65x60 Ralf Lerbs Becken, Vectra M1 RFP, Bubble Maggus NAC7, KnePo

    2x MP40 QD, GHL Doser 2.1 Dosieranlage, ATI Hybrid 4x 54 Watt T5 - 3x 75 Watt LED


    Real Reef Rock, Fauna Marine Balling Light Versorgung

  • Man da sind schon ein paar nette Tierchen auf den Fotos von Mark, fotografieren kann er ja.. :EVC471~119:


    Aber da ich morgen wieder beim Andre bin wird davon wohl nichts in mein Becken kommen :11B95E~110: , wird mal zeit das ich mit meiner Gewerkschaft rede und mal Samstags frei habe. :3_small30:


    Ich wünsche allen die hinfahren viel Spaß und Daniele viel Erfolg und gutes Gelingen.


    Gruß Guido

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!