Weihnachtsstammtisch 2013

  • Morgen@all,


    ja es war mal wieder ein Super netter und gelungener Abend.
    Das letzte Treffen für dieses Jahr war in meinen Augen ein voller erfolg.


    Wir haben hier mit unserem gast der Lena und dem Andy noch bis 4 Uhr heute morgen weiter gemacht :3_small30:


    Daher werde ich mich erst jetzt an die Bilder setzen..... Entschuldigt dies..... :4_small16:


    Gleich bekommt Ihr den abschließenden Bericht zum letzten Stammtisch in diesem Jahr.


    Diskutieren können wir dann später hier.

  • Das war der erste Stammtisch, an dem ich teilgenommen habe und bestimmt nicht der Letzte. War ein super Abend mit vielen netten Leuten. Vielen Dank an die Organisatoren des Events!


    Gruss
    Martin

  • War wie immer sehr schön. Ein dickes Dankeschön an die "Chefs" des Forums. So viele nette Leute auf einen Haufen, das macht Spaß!


    An Lena: Die Crassas haben den Umzug prima überstanden. Danke nochmal,!


    Lg Martina

  • Ich wäre auch sooo gerne dabei gewesen :EVERYD~415: leider sind wir nach dem Spiel nicht mehr aus Gelsenkirchen raus gekommen und haben es nicht mehr geschafft rechtzeitig zum Stammtisch zu kommen :thumbdown: :dash:


    Nächstes mal bin ich aber wieder dabei, hab mich doch so auf euch alle gefreut.
    lieben Gruß Mali

  • Hallo zusammen,


    na dann laßt uns mal schnell den Rest des Jahres rumkriegen, denn dann gibt es ja bald wieder einen neuen Stammtisch. :EV012E~133:


    Danke an die Organisatoren, auch wenn ich den Caddy umsonst leergeräumt habe, aber 1000L sind auch genug. :EV02A9~123:


    Den Ohrenschmuck sollte man(n) übrigens zum Schlafen ablegen, gibt echt fiese Beulen beim umdrehen. :3_small30:


    Gruß Guido

  • Das war ja mein erster Stammtisch, aber bestimmt nicht mein letzter. Vielen Dank für die Organisation und die Verlosung. Hier besonderen Dank an Günter Basler, dass ich seinen Gewinn haben durte... Den Turboflotor 500 konnte ich echt super gebrauchen :6_small28:


    Gruß
    Guido

  • Ich habe mich sehr gefreut neue und alte Gesichter zu sehen. Nette Gespräche und sehr nette Leute. Riesen Lob am Team. Tolle Preis klasse Verlosung. Freue mich schon auf den nächsten Termin.
    Beste Grüße

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hier besonderen Dank an Günter Basler, dass ich seinen Gewinn haben durte... Den Turboflotor 500 konnte ich echt super gebrauchen :6_small28:


    Gruß
    Guido


    Hallo Guido,


    na ich gönne ihn dir mal obwohl er ja eigendlich wieder in den Topf gehört hätte.


    Aber so als Namensvetter...


    Gruß Guido

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!