Weihnachtsstammtisch 2013

  • Hallo Mitglieder,


    das Jahr nähert sich dem Ende und wir möchten mit euch noch einen letzten Stammtisch für dieses Jahr verbringen.
    Daher wird am 30.11.2013 der Weihnachtsstammtisch hier in Meerbusch statt finden.


    Natürlich wisst Ihr das wir immer mehr als bemüht sind euch da etwas zu bieten was es nicht überall gibt. Auch dieses mal werden wir wieder eine Verlosung machen, wo Ihr tolle Preise Gewinnen könnt.


    Außer vielen Pflege Produkten, sowie Abschäumern, Strömungspumpen, werden wir auch noch eine Marine Color Dosierpumpe verlosen.


    Das Hightlight wird das Fluval Reef M40 sein, welches ebenfalls auf diesem Stammtisch verspielt wird.




    Zuerst hatten wir uns überlegt das Becken komplett mit Inhalt zu verlosen, allerdings ist dies mit der Abholung sehr schwierig und vielleicht möchte der Gewinner das Becken ja nicht direkt zu Hause aufbauen.


    Das Team von Nanoriffe.de freut sich sehr viele von euch mal wieder zu sehen und wir werden alle zusammen einen Fröhlichen und geselligen Abend verbringen.
    Wie auch schon auf vergangenen Veranstaltungen von Nanoriffe.de freuen wir uns natürlich auch wenn sich auch Neueinsteiger zu uns gesellen. Hier werden wir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Wir werden an diesem Treffen auch einige Aktionen mit euch allen besprechen wollen, die eben für das nächste Jahr geplant sind. Wir möchten einfach mal ein Feedback von euch Usern hören.


    Die Veranstaltung wird hier stattfinden:


    Grotenburg's Börker Brauhaus
    Inhaber: Claus Grotenburg
    Moerser Straße 12
    40667 Meerbusch
    Tel: 02132 - 914072
    Fax: 02132 - 914073


    E-Mail: Info@grotenburgs.de
    Internet: http://www.grotenburgs.de


    Start der Veranstaltung ist 17.30 Uhr


    Wir möchten alle die kommen wollen bitten sich in den Kalender Einzutragen, damit uns ein Überblick verschafft wird wer alles kommt.


    Getränke und Verpflegung sind vor Ort von jedem selber zu tragen, wie er es gern mag. Es steht die komplette Speisekarte zur Verfügung.


    Möchtest auch Du bei diesem Event dabei sein, dann trage Dich bitte hier auf die Liste ein. -> Zur Liste




  • Zuerst hatten wir uns überlegt das Becken komplett mit Inhalt zu verlosen, allerdings ist dies mit der Abholung sehr schwierig und vielleicht möchte der Gewinner das Becken ja nicht direkt zu Hause aufbauen.



    Hallo Mark,


    da mach dir mal keine Sorgen, ich räume den Caddy vorher aus und bringe genügend Transportgefässe mit. :3_small30:


    Also bitte keine Umstände...


    Gruß Guido

  • Wie lange macht ihr morgen eigentlich ?
    Da ich meinem Freund versprochen habe ihn zum Fussball zu begleiten werde ich vor 21.30 Uhr nicht aufschlagen können ;(
    Ich hoffe ich treffe euch trotzdem noch alle vollzählig an.
    Freue mich auf Euch :EVADB5~117:


    Lieben Gruß Mali
    :EV790A~137:

  • Hallo,


    gibts diesmal keinen Tauschbörsenthread?


    Benötige Caulerpa o.ä. höhere Algen, die in meinem Becken als Konkurrenz zu anderen kleineren Algen wachsen sollen.


    Kann mir da jemand eine gute Portion mitbringen? (und einen Tipp wie ich die Algen dann von meinem Aufbau fernhalte, damit diese mir nicht zur "nächsten Plage" werden :D )

  • Hallo Susanne,


    ja diesmal haben wir das mit dem Ablegertausch nicht rein genommen, da die Planung dies nicht vorgesehen hatte, ABER ab nächstes Jahr wird es zu jedem Stammtisch einen Ablegertausch geben.
    Denn wir haben das was ganz tolles in Petto :4_small16:


    @all


    So, es sind noch Plätze frei auf dem letztem Stammtisch für dieses Jahr, wer also noch kommen möchte, der möge sich noch schnell Eintragen oder einfach rum kommen.


    Wir hauen hier noch alles an Preisen raus die wir dieses Jahr von den vielen Herstellern bekommen haben.



    • Strömungspumpe

    • Dosieranlage von Marine Color

    • Abschäumer

    • Pflegeprodukte aller art

    • Fluval Reef M40 Komplett Meerwasser Set


    Es lohnt sich, und vor allem das nette zusammen sein, also auch an die neuen User hier, keine Scheu, wir beißen nicht :3_small30:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!