Informationsveranstaltung bei Triton in Düsseldorf

  • Moin,


    sacht mal, Ihr macht doch hier immer geile Foto Sessions und Videos.
    Könnt Ihr nicht vielleicht für alle die die nicht kommen können da ein geiiles Video drauss machen ?
    Wo Ehsan mal alles so erklärt und so ?
    Oder wie schon vorgeschlagen Livestream ?
    Fänden einige sicher bombe !

  • Hi,


    wir versuchen unser bestes. Den gewünschten live-stream wird es aber sicher nicht geben. Bilder und Videos wird Mark sicher machen und dann hier einstellen.


    So nun aber zum wesentlichen: Letzter Aufruf. Wer hat noch nicht, wer will nochmal. Ein paar Plätze sind noch frei!


    Gruß,


    Ben

  • Hallo,


    ich komme natürlich in Begleitung, hab ich zwar so nicht eingetragen, aber denke mal dass das schon passt.


    Gruß Guido

  • Hallo,
    da ich kurzfristig zum Arbeiten verdonnert wurde kann ich leider nicht teilnehmen :fie:
    Schade

  • Dann nehme ich den Platz von Awrie ein und bringe einen Mitarbeiter von mir mit.
    Gruß
    Günter

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • War leider nur ein kurzes Gastspiel ... aber es ist trotzdem schön gewesen.


    Tolle Organisation Linda&Ehsan danke für den schönen Nachmittag :thumbup:


    LG Lars

  • Hallo Lars,was meinst du mit kurzem Gastspiel,du warst nur kurz dort oder die Veranstaltung war nur kurz?


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Ach so,dachte schon die Veranstaltung war nur kurz,konnte ich mir gar nicht vorstellen beim Ehsan.


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Jepp, war ein wirklich schöner und in allen Belangen gelungener Nachmittag. Vielen Dank an Linda und Ehsan für die Mühe, die ihr euch da gemacht habt :EVERYD~313:


    Gruss
    Martin

  • Hallo, ebenfalls vielen Dank an Ehsan für seinen ausführlichen Vortrag und die Beantwortung meiner Fragen. Werde sicher auf ihn zurück kommen.
    Grüße Denis

  • Danke auch von mir an Linda un Ehsan, es war ein toller Nachmittag und sehr informativ!Danke auch für den So schnell durchgeführten Wassertest. Der mich doch ein wenig geschockt und mir gezeigt hat, wie ungenau Tröpfchentests sind.LG Chris

  • Hoi,


    bin ja schon sehr auf die Bilder und Videos gespannt, bestimmt habt Ihr doch welche machen können, hoffe ich zumindest.


    Wer hatte denn das beste Wasser ? live Tests oder bekommt ihr später die Ergebnisse ?


    Also, wir warten auf Bilder :phat:

  • Liebe Linda, Lieber Ehsan,


    Danke für den informativen Nachmittag, danke auch für eure perfekte Gastfreundschaft. :thumbup:


    Hab wieder eine Menge gelernt und Spaß gehabt mit einer einzigartigen Community von


    sehr netten, freundlichen Gleichgesinnten :7_small27:


    LG Thomas

  • Hallo,


    ja auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei den beiden Bedanken, habt Ihr mal wieder Super hin bekommen.
    War sehr schön mit euch, und ein klasse Nachmittag.
    Wieder nette und neue Gesichter kennen gelernt.


    Krabbe,


    ja es wird Bilder geben, Videos haben wir nicht gemacht. Aber zwei Fotografen waren da und ja, das wird Top Bilder geben :6_small28:


    Und ja, wer das beste Wasser hatte sage ich nicht :3_small30:

  • Hallo Linda und Ehsan,


    es war schön euch mal persönlich kennengelernt zu haben und vielen Dank für eure Gastfreundschaft.


    Der Mirakel hat sich schon eingelebt, ich hoffe meine Garnellen werden es auch überleben... :3_small30:


    Wir sehen uns auf jedenfall wieder, Tröpfchentests sind für mich jetzt kein Thema mehr.


    Gruß Guido

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!