Grillfest bei Meeresaquaristik Schurna in Gelsenkirchen

  • Moin Lars,


    ja immer mit der ruhe, gerade mal wach geworden, Köpfchen ohne Ende.
    Erstmal Kaffee ohne ende, und dann mache ich hier den Bericht fertig.
    War echt ein Knaller Tag beim Andre !

  • Sieht nach Spass aus :thumbup:


    Allerdings mit dem Singen ... naja das geht bestimmt noch besser :phat: :phat: :phat:


    Wenn übrigens einer einen Ableger von dieser speziellen hellblaue Mauritius Montipora haben will kann er sich gerne mit was zum Tauschen melden habe drei Ableger davon im Becken stehen :phat:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

    Einmal editiert, zuletzt von L4rs ()

  • Ach ne wat war das n Spass.


    Gut das ich nicht der einzige heute Morgen mit nem Kater war :)


    Ein recht herzliches Dankeschön an unsere lieben Gastgeber von Paula und mir.
    Dumm nur, dass ihr viel zu viele schöne Tiere da habt. Heute musste erst mal Platz geschaffen werden,
    um die Neuankömmlinge unterzubringen. Aber wie sage ich immer, für eine Euphyllia finde ich immer Platz.


    Fazit: Mit Nanoriffe on Tour macht ne Menge Spaß. Jederzeit gerne wieder.


    MfG


    Ben

  • Allerdings mit dem Singen ... naja das geht bestimmt noch besser :phat: :phat: :phat:


    ...ja, ich glaube auch, die Spezialisten könnten locker den Chor der Gefangenen geben - nur singen sollten se dann besser nich... :EV6CC5~125:


    na ja ...wenn ihr Experten dabei gewesen wäret...dann hättet ihr erkannt ...


    Herzlichstes Dankeschön nochmals an die Schurnas.

  • Hi, da haben wir wohl echt was verpasst. :S Aber leider musste ich kurzfristig gestern arbeiten. Aber war ja bestimmt nicht das letzte Mal so ein Treffen. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Schade das ich auch nicht kommen konnte aber mein kleiner Sohnemann ist ins Krankenhaus gekommen.


    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß,dann lerne ich euch halt beim nächsten Stammtisch mal alle kennen.




    LG Sebastian

  • Ich finde es schön das ihr einen so schönen Tag hattet, auf dem weg nach Gelsenkirchen, hat mein Motorrad den Geist aufgegeben und ich habe den Tag dann mit Abschleppdienst und warten auf der Autobahn verbracht. Schade aber naja gibt schlimmeres.

  • Oi Jörg,


    ausgerechnet Dein heißgeliebtes Motorrad?!? Das ist nun wirklich ärgerlich. Ich hoffe, es ist kein großer Schaden und Du kannst bald wieder durch die Pampas donnern! :thumbup:


    Ja, der Tag war schön, obwohl ich es irgendwie immer geschafft habe, das Grillen zu verpassen. 8|
    Da war ich unten im Keller und habe die Nase an die Scheiben gepresst, Tüchlein zum Abwischen des Sabbers war auch nicht falsch... :whistling:


    Gruß
    Sandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!