Grillfest bei Meeresaquaristik Schurna in Gelsenkirchen

  • Hallo,


    ich freue mich sehr hier einige Leute Einladen zu dürfen. Der Andre Schurna hat uns nachdem wir bei Ihm eine schöne Fotostrecke gemacht haben zum Grillen und lecker Bierchen vom Faß Eingeladen.
    Das Event wird am 22.06.2013 in Gelsenkirchen statt finden. An diesem tag werden auch einige Größen der Meerwasser Szene vor Ort sein.
    Beginn wird 11 Uhr sein....
    Auch Bekannte Hersteller, welche auch bei uns im Board vertreten sind werden da sein.
    Also quasi ein muss für alle begeisterten.


    Allerdings wird die Anzahl begrenzt sein, daher ist eine schnelle Zusage von Nöten. Wer zu spät kommt verpasst was :3_small30:


    Damit wir abschätzen können wie viele Leute kommen werden habe ich wieder eine Anmeldung eingefügt.


    Hier geht es zur Anmeldung: KLICK


    Dann mal ran an die Tasten, wer die Fotostrecke nicht gesehen hat, der soll sich die noch mal ansehen, bestimmt hat der Andre auch wieder so einige Hightlights in den Becken liegen !!!!!!!


    Seit gespannt, es lohnt sich auf jeden Fall !


    Hier noch mal der Link zur Fotostrecke: Klick



  • Moin,


    ich wäre sehr gerne dabei, da ich aber erst vorraussichtlich danach die Woche legal selbst Auto fahren darf bräuchte ich jemanden der mich mitnehmen könnte - irgendwelche Freiwilligen? :D


    LG Julian

  • Hi Leute,


    also ich war schon öfter mal bei solchen Partys beim Andre. Sehr zu Empfhelen !
    Da sind immer richtige Cracks vor Ort. Und Korallen hat der echt bis der Arzt kommt.
    Der Cheffe hier war ja schon Bilder machen. Und der Andre ust mal echt gut drauf.


    Also wer kann, der sollte zusehen das er da hin kommt.


    Eventuell komme ich da auch rum. Will den haufen doch mal kennen lernen.
    Weiß es aber noch nicht genau wegen maloche !


    Gruss Thomas

  • Hallo,


    so, einige Plätze sind noch frei, wer also noch Lust auf Grillen hat, der möge sich noch dazu schreiben.


    Und bitte Eintragen nicht vergessen, damit wir die Übersicht behalten !


    Danke...

  • Hallo Leute,


    so, gerade hat der Andre mir geschrieben das er das Bier schon Kalt gestellt hat.


    Also, es sind noch Plätze frei, wer springt noch mit drauf ?


    Nur noch zweimal Schlafen :3_small30:

  • wär ich mobil, wär ich dabei ..

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Sorry muss arbeiten.


    Wünsche Euch schönes Grillwetter!

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!