Unser April-Stammtisch

  • Hallo Freunde,


    Der Stammtisch am 20.04.2013 findet wie geplant statt.


    Es gab sicher in der letzten Zeit einige Probleme, aber wir wären nicht Nanoriffe.de wenn wir uns davon kleinkriegen lassen würden.


    Lasst uns gemeinsam weiter daran arbeiten und gebt uns mit eurer Aufwartung an diesem Abend den nötigen Drang um noch stärker als jemals zuvor an einem Strick zuziehen.


    Viele Freundschaften haben sich aus dem Forum heraus gebildet, man tat dies und das Plötzlich gemeinsam.
    Es sollte so weiter gehen ...


    Und wer weiß wen man noch so auf nem Stammtisch trifft 8o


    Wir rechnen mit Euch :4_small16:

  • Oh man, ich kann leider Samstag nicht....den ein oder anderen hab ich ja schon hier und da kennengelernt aber so ein Stammtisch wäre schon toll gewesen....naja, dann beim nächstenmal. Wünsch euch allen viel Spass...und trinkt einen für mich mit :beer:

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Hallo Tom,


    das ist sehr schade, hätten Dich gern mal Real kennen gelernt, aber hier kommen noch so viele Stammtische :3_small30:

  • Hi Zusammen,
    mag mir vielleicht jemand am Samstag 2-3 Polypen einer Tubastrea mitbringen? Das wäre suuuuper Lieb und ich würde mich sehr darüber freuen.
    Ich hoffe das ist ok hier danach zu fragen (statt im Marktplatz).
    Viele Grüße
    Dirk

  • Ich bin auch dabei.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo zusammen,


    ich befürchte das ich mal wieder nicht da sein werde :(
    Zufällig jemand der mich eventuell aus Krefeld mitnehmen könnte?


    LG Julian

  • Hai Manuel,


    gib Marburgerstr. ins Navi ein..Kreuzung Sturmstr. ist ein P+R Parkplatz


    S-Bahn Eller Süd von da aus ca 5 min zu Fuß zur Gumbertstraße


    LG Thomas :thumbup:

  • Hallo, zusammen!


    Ich kann leider nicht, sonst gibt´s die Rote Karte bei mir (meine Freundin kennt mich derzeit eh nur noch vom Foto her).Wünsche Euch aber allen viel, viel Spaß!Beim nächsten mal versuche ich wieder dabei zu sein.LG Chris

  • Ist für uns etwas reserviert? Bin da und würde sonst später schonmal rein gehen.

  • Es ist reserviert auf den Namen Flato


    Wünsche euch viel Spass


    Gruss
    Nicole

  • Leon und ich können leider nicht :EVERYD~415: :EVERYD~415: :EVERYD~415:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!