Ausflug/Shopping Tour nach Weeze zu Meeresaquaristik-Niederrhein Beutler am 16.3.2013

  • Hallo Frank,


    freue mich Dich dann auch mal Live kennen zu lernen :6_small28:


    Na, das wird doch hier eine sehr nette Runde werden, wer kommt noch ?

  • Es gibt schlecht Nachrichten. Muss mich abmelden bin heute Nachmittag umgeknickt und muss morgen erst zur Doc :dash: Ich versuche es zukommen kann aber nicht Versprechen. Tut mir echt leid wäre Super gerne gekommen.
    Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Ich wünsche euch viel Spass und bestellt leiben Grüße dem Sascha :thumbup:


    Dir Lukas gute Besserung :EV012E~133:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Wieder da vom Arzt ich Sage nur ich liebe ihn. Ich habe keine Schmerzen mehr und laufen kann ich auch. Dann mal bis gleich :)

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Hallo,


    sooooo, das Treffen heute beim Sascha war sehr nett, war ja ein kleines Foren treffen :6_small28:


    Wie gewohnt bekommt Ihr dazu auch noch eine schöne Fotostrecke geliefert. Diese will allerdings noch bearbeitet werden, und ja ich habe da heute noch etwas was Präsentiert wird, daher bitte ich um etwas Geduld.


    Aber ich denke einige müssen ja noch Ihre ganzen Tüten mit Korallen auspacken :4_small16:

  • Es war echt schön da zwar klein Ber fein und die Rallen sind sofort aufgegangen im Becken. Also :6_small28:
    Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • zwar klein Ber fein


    8| ?(

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Klein ABER fein sollte es heißen :SMALL_~12:

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Ich kaufe ein A



    Korallen alle verklebt und hmmm Frikandelfleischirgendwasmitzwiebelfrittiert und lecker Pommes mit Joppie Soße hmmmmm

    Grüße Daniel

  • Hai,


    auch fertig... alles platziert...war ein schönes Forentreffen, oder Ausflug...wieder neue Mitglieder kennengelernt


    und einen schönen Tag gehabt :thumbup:


    Danke allen Thomas :thumbup:

  • Huhu,
    schon lang alle Tiere versorgt.
    Derneue Porzellankrebs hat sich schon mit dem Briareum angefreundet und die Korallen fühlen sich auch wohl.
    Es war ja mein erster Ausflug mit den Forum und ich fand es sehr nett.
    Nette Leute kennengelernt, gute Tipps bekommen und Spass gehabt.
    Saschas Laden hat mir auch gut gefallen.
    Und sehr schöne Tiere zu guten Preisen.
    Da fahr ich sicher nochmal Samstags vorbei.
    Mir hat es gut gefallen.
    Bis zum nächsten Mal.
    VG
    Conny

    Dennerle Marinus 60 Start 24.11.2012


    Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren! ^^

  • Ja was soll ich schreiben, einfach nur TOP unser kleines Forentreffen. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Frikandelfleischirgendwasmitzwiebelfrittiert und lecker Pommes mit Joppie Soße hmmmmm


    Da war der Daniel wohl noch in Holland ;)
    Joppiesauce steht bei uns auch hoch im Kurs. Da ich ja nicht so weit weg von Venlo wohne, kann ich immer schnell mal über die Grenze und welche holen.
    Gruß Gaby

  • Liebe Forenfreunde!


    Konnte heute leider nicht direkt um 11 dabei sein. Sehr sehr schade. Trotzdem, fühle mich bei Euch sau wohl! So schnell werdet ihr mich nicht mehr los!


    LG Dirk 8o

    Politiker sind nicht an Weisungen gebunden.


    Aber an Überweisungen! ;)

  • Hallo zusammen,


    es war gestern wirklich ein schönes Treffen gewesen. Wieder neue Gesichter gesehen, Sascha kann man als sehr ehrlichen Verkäufer betrachten, leckeren Kaffee gab es, alles zusammen gefaßt, alles Top. :thumbup:

  • Ja was soll ich schreiben ?(


    für Hund Frau und mir war es echt schön :6_small28:


    Ich hoffe ihr habt mich auch gesehen nicht nur Hund. ^^



    Gruß Detlev

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!