Ausflug/Shopping Tour nach Weeze zu Meeresaquaristik-Niederrhein Beutler am 16.3.2013

  • Huhu,


    möchte dann auch kommen bzw. mich anmelden. Komme etwas später. Freue mich schon!


    LG Dirk

    Politiker sind nicht an Weisungen gebunden.


    Aber an Überweisungen! ;)

  • Top Lutz, ik freu mir !



    So, Leute wir wollen da ein kleines treffen abhalten, also wer kommt noch ?

  • Von Wann bis Wann habt ihr denn vor da zu bleiben? ich muss nämlich ca bis 16:30 Uhr arbeiten, ist dann noch jemand da?

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • Hallo Steffi,


    wir sind ab 11 Uhr vor ort, und ich meine der Sascha hat auch nicht sooo lange auf am Samstag.
    Schätzungsweise sind wir bis 14 Uhr da, da ich selber dann auch noch zwei weitere Termine habe.


    andre,


    ne, das glaube ich nicht das dort jemand vorbei kommt, aber man sollte niemals nie sagen :3_small30:

  • Liebe Leut's ich konnte mich erfolgreich um den Notdienst drücken und habe jetzt 3 Plätze frei also er aus Dortmund kommt meldet euch !
    Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Hallo Lukas,


    ja das ist doch Top :6_small28:


    Also wer kommt noch mit ???? Sind ja hier noch sehr viele Plätze aus vielen Richtungen frei !

  • Hallo Detlev, sehr schön, da freue ich mich ja euch mal wieder zu sehen :6_small28:


    Na das wird ja eine verdammt nette Runde, da wollen doch bestimmt noch mehr dran Teil nehmen !?

  • So da ich ja noch Plätze frei habe würde ich doch gerne noch den einen oder anderen mitnehmen. Also wer aus Dortmund und Umgebung kommt meldet euch bei mir.

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Wie es bis jetzt aussieht wird das Spiel von meinem halben Morgen ausfallen. Wenn es dabei bleibt komme ich auch auf nen Sprung vorbei. :D

    Gruß Eric

  • also ich war gerade eben im Laden und kann euch so viel verraten, wenn mein Becken schon am laufen wäre dann hätte ich jetzt ne Menge eingekauft....echt schöne Korallen habt er da.

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

  • Hallo,


    so, habe die Liste mal Aktualisiert !


    Freue mich auf euch alle !


    Daniel, Top !


    Eric,


    jetzt gerade fällt es mir ein, ich denke also morgen an Dich :3_small30:


    Rabotti, Rabotti wer kommt noch ? Es gibt wie Ihr lesen könnt morgen nur für Nanoriffe Mitglieder 10% Rabatt


    Lasst und den laden Sprengen :6_small28:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!