Ausflug/Shopping Tour nach Weeze zu Meeresaquaristik-Niederrhein Beutler am 16.3.2013

  • Hallo Mitglieder,


    das Team von Nanoriffe.de möchte mit euch am 16.3.2013 nach Weeze zu unserem neuem Board Händler.


    Wer möchte daran Teil nehmen ? Wir würden uns dort um 11 Uhr Treffen !


    Ihr habt ja die Story heute verfolgen können, und das möchte ich euch eben nicht vorenthalten, und da sich bei mir bereits seit Wochen die Anfragen häufen wann wir denn mal wieder ein Shopping Tour machen würden.
    Daher würde ich dies hiermit gern ausführen :3_small30:
    Es gibt da glaube ich auch noch eine kleine Überraschung wie ich gehört hatte :4_small16:


    Daher bei Interesse bitte hier bescheid geben, damit wir ungefähr die Menge der Leute abstimmen können.
    Ich führe dann hier eine Liste.


    Dabei sind bis jetzt:

    • Team Nanoriffe
    • Gaby
    • Frank
    • Julian
    • Thomas
    • Marco
    • Claudia
    • Lukas
    • Conny
    • Dirk
    • Lutz
    • Detlev, Frau und Hund
    • Peter und Uschi
    • Harald
    • Daniel
    • Eric
    • Frank

    [align='left']Gruß Mark

    [align='left']Reefing is not a hobby, it is a PASSION!

    Mein You Tube Channel

    2 Mal editiert, zuletzt von Harald ()

  • Hallo zusammen,


    grundsätzlich wäre ich sehr gerne dabei, muss mir nur noch um eine Mitfahrgelegenheit kümmern (Anfrage läuft aber schon *g*).


    LG Julian

  • Hallo zusammen,


    ich freu mich auf euren Besuch, und werde in jedem Fall für euer leibliches Wohl sorgen :)
    Da einige ja evtl. eine längere Anreise in Kauf nehmen müssen werde ich an diesem Tag als kleine Entschädigung nochmal 10% Rabatt auf alle Korallen geben.


    Gruß Sascha

  • Hai Mark,


    Bescheid ! :thumbup:


    Könnte bei Bedarf jemand mitnehmen, muß nicht allein im Auto sitzen.


    Gruß Thomas :thumbup:

  • Hallo, zusammen!


    ich bin "leider" an diesem Tag im Flieger Südwärts. Aber ich werde demnächst garantiert mal reinschauen, da ich ja regelmässig im Kreis Kleve meinen Aussendienst verrichte und Weeze immer gen Heimat liegt..LG Chris
    PS:Über die terminkoordination müssen wir 2 noch einmal ein Bier trinken, Mark. Du hast nen goldenes Händchen für Tage an den ich nicht kann *snief* ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Biker 181 ()

  • Hallo,


    liste Aktuallisiert ! Wer kommt noch ?


    10% Rabatt, na das ist doch mal ein entgegenkommen :6_small28: Das lobe ich mir !



    Chris, ja kommste mal auf ein bierchen rum bei mir !

  • Hallo Marco, na da freue ich mich ja !


    mhhh, Du kannst ja den Julian und mich Einsammeln kommen, weil ich weiß nicht ob Püppi den großen Wagen am WE braucht !
    Und mit dem kleinem Wagen bin ich zu Langsam :3_small30:


    Nur wenn es keine Umstände macht !


    trage Dich dann gleich mal oben ein....

  • Hi Marco


    Wenn du in Waltrop rum kommst, ist ja um die Ecke, kannst du mich einladen. Wenn ich darf. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Ich würde auch kommen aber bitte erst unter Vorbehalt (Notdienst muss ich noch tauschen :( )
    Ich kann auch noch 2 bis 3 aus Dortmund mitnehmen !
    Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Hallo,


    so, habe die Claudia und den Lukas mit eingetragen !


    Aber da kommen doch sicher noch mehr Leute, oder ?


    :3_small30:

  • Hi Mark,
    Da komm ich doch auch sehr gerne mit und lad schonmal Julian ein.
    Wenn noch wer aus Krefeld oder Umgebung mitwill....2-3 Plätze hätt ich noch frei....
    VG
    Conny

    Dennerle Marinus 60 Start 24.11.2012


    Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!