Weihnachtsstammtisch 2012 Nanoriffe.de

  • Habs mir überlegt..ich muss leider passen... :thumbdown:
    ich möchte später am abend nicht mehr durch schnee und glatteis durch die gegend fahren...meerbusch is leider bei der witterung doch ne ecke zu weit weg...


    VG

  • Morgen ihr alle :)


    Das Treffen war toll ... danke für die tolle Verlosung mit den super Preisen :thumbup:


    Es war allen in allem ein schöner Abend mit euch



    LG Lars

  • Hallo zusammen,


    gebe Lars recht :D . Es war wieder ein sehr schöner Abend mit netten Usern, leckerem Essen :beer: , eine Verlosung mit tollen Preisen und eine Nikolaustüte gab es auch.


    Mark, wie immer super organisiert :thumbup:

  • guten morgen


    da ist ja schon alles gesagt. vielen dank für alles :thumbup: das ar echt ein schöner abend. immer wieder gerne.








    p.s. bis auf das eingefrorene wischwasser im auto :phat:

  • Guten Morgen zusammen,


    vielen Dank an alle, die gestern Abend dem schlechten Wetter getrotzt haben, um mit uns gemeinsam einen wirklich gemütlichen Weihnachts-Stammtisch zu verbringen.
    Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht :thumbup:


    Schade nur, dass so viele trotz verbindlicher Anmeldung nicht gekommen sind und auch nicht abgesagt haben :S

  • Hallo,
    ich bin das erste mal dabei gewesen und habe nette Leute kennen gelernt. Mark und sein Team haben einen tollen Abend organisiert.
    Schade nur, daß so wenig Leute gekommen sind.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hi Zusammen,


    leider kam meine Absage wohl sehr spät. Ich denke das fernbleiben einiger Leute ist wohl dem Wetter geschuldet. Bei mir war es zumindest so...konnte man ja beim zusagen nicht wissen..


    Habe lange überlegt ob ich dann los soll oder nicht...schade das der stammtisch ebenfalls so weit vom hbf entfernt war...


    soll keine ausrede sein..andere user von weiter weg habens ja auch irgendwie geschafft.


    vg

  • Hallo, zusammen!


    Auch von mir einen ganz herzlichen Dank für den tollen Abend!!!Es hat extrem viel Spaß gemacht mit den netten Forenmitgliedren und die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Der Abend hatte in meinen Augen jedoch leider einen etwas schalen Beigeschmack: Die Leute, die sich jetzt angesprochen fühlen, mögen mir vielleicht böse sein, aber da kann ich mit leben: Ich für meinen Teil kenne es so, dass ich einem zugesagten Termin mit Leuten, die nett sind und mir etwas bedeuten, wenigstens absage, wenn ich -aus welchen Gründen auch immer- nicht komme oder kommen kann!Schade, dass einige nicht einmal dies für nötig halten! Dennoch hat dies der Stimmung keinen wirklichen Abbruch getan!!!Danke an alle Anwesenden und die Organisatoren für den einfach nur TOLLEN ABEND!!!LG Chris

  • Hi Raffo,


    klar war das Wetter schuld, dass einige nicht gekommen sind. Da spricht überhaupt nichts gegen, wenn man dann lieber Zuhause bleibt, da hat auch jeder Verständnis für. Es hätte nur zum guten Ton gehört mal eben zu mailen, wenn man nicht kommt. Ist meine Meinung. Also kein schlechtes Gewissen haben.

  • hey uschi,


    ich habe kein schlechtes gewissen...habe hier im thread abgesagt ab dem zeitpunkt wo es klar, das ich es nicht riskieren möchte...
    hier ist alles voller netter leute und auch sehr persönlich, aber trotzdem habe ich keinerlei anderer kontaktmöglichkeiten außer über das forum selbst..hätte ich ne telefonnummer von irgendwem vom orga-team gehabt, hätte ich mit sicherheit persönlich abgesagt..

  • Hallo Leute,


    ja wir waren doch gestern wieder mal ne nette Runde, auch wenn wir nur 15 Leute waren und eben noch drei große Tische frei blieben.
    Tja, da haben wir dann wohl ein Paar Nikoläuse zu viel gekauft. Aber so ist dann eben manchmal.
    Hauptsache wir hatten alle Spaß und ja jeder hat nicht einen Preis erhalten, sondern jedes Mitglied konnte somit gleich drei Preise bekommen.


    Einen Bericht und Bilder werde ich dann wie gewohnt im laufe des Tages noch einstellen, da wir mal wieder sehr lange gemacht haben, bitte ich die Verspätung zu Entschuldigen grin


    Also der Report folgt dann noch bis heute Abend !


    Danke für den netten Abend.....

  • Hallo zusammen,


    auch von mir ein Dankeschön für den tollen Abend an alle, die da waren, sowie das Orga-Team im Besonderen!


    Es hat viel Spaß gemacht, bekannte und neue Gesichter aus dem Forum kennenzulernen - auch wenn ich am Vorabend schon so gefeiert hatte, dass ich recht frühzeitig die Zelte abbrechen musste. :doofy: :crazy: :oops:


    Aber das bekommen wir nächstes Mal schon besser hin. :whistling: :beer:

  • Hey, ich fand den Abend gestern auch total schön, es war wirklich ein lustiger Abend und hat mir viel Spaß gemacht mit dem harten Kern eine tolle kleine Weihnachtsfeier zu genießen und neue Forenmitglieder kennen zu lernen ( auch wenn Manche einen etwas derben Humor hatten :whistling: ). Ein toller Vortrag über neue Produkte, nette Unterhaltungen, ein paar Tipps die ich gleich mal testen werde ^^ und ein echt gelungener Abend insgesamt . Darüberhinaus noch super salzige Weihnachtsgeschenke :thumbup: :thumbup: :D freu freu
    Oh man das muss erstmal jemand toppen :thumbup:



    Auch ich finde es schade das einige nicht die Höflichkeit hatten abzusagen aber ehrlich gesagt auch wenn das ein Internet Forum ist, es geht hier ja insgesamt sehr persönlich zu .Es ist auf echt viele Verlass und es wird an jeder Ecke gerne geholfen das finde ich unbeschreiblich toll.
    Tja leider merkt man immer erst hinterher auf wen man sich verlassen kann, aber Gott sei Dank sind das hier ja einige :thumbup:


    Tja :thumbdown: man sieht sich immer 2 mal im Leben und ein bisschen Höflichkeit hat noch keinem geschadet :vain:



    Frohe Weihnachtsgrüße
    Mali

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!