Weihnachtsstammtisch 2012 Nanoriffe.de

  • auf jeden fahl mit sohn da bei
    mfg klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hallo zusammen,


    noch gut eine Woche bis zu unserem nächsten Nanoriffe-Stammtisch in Meerbusch :thumbup:


    Wer also noch kommen möchte, kann sich gerne noch bis zum 06.12. anmelden. Der reservierte Raum hat zwar nur eine beschränkte Anzahl von Sitzplätzen, aber ich denke, wenn wir alle ein wenig zusammenrücken, bekommen wir auch mehr Personen unter.


    Sollte jemand warum auch immer, leider doch nicht kommen können, so kann auch die Anmeldung ebenfalls bis zum 07.12. in der Abstimmung geändert werden.


    Ihr könnt Euch hier An- bzw. Abmelden.


    Hier noch einmal die Details:
    Beginn: 08.12.2012 ab 18 Uhr


    Grotenburg's
    Börker Brauhaus
    Moerser Straße 12
    40667 Meerbusch
    http://www.grotenburgs.de/

  • Bei mir bleibt es auch dabei..... ich komme euch auch ein bisschen ärgern :dance:
    Freue mich schon ganz doll auf den Weihnachtsstammtisch ^^


    Wenn ihr Lust habt können wir ja noch spontan überlegen ob wir Wichteln ?
    Wäre zu überlegen wenn ihr mit macht, ob das dann Schrottwichteln, Aquaristisches Themenwichteln mit etwas was wir für unser eigenes Becken nicht brauchen aber rumfliegen haben oder EVTL. auch ganz normales Wichteln machen.



    Einfach mal so als Vorschlag in den Raum geschmissen ^^


    Gruß Mali

    Alter Hase

  • Hallo zusammen,


    wir konnten doch noch einen etwas größeren Raum für unseren Stammtisch bekommen.
    Wer also noch kurzfristig teilnehmen möchte - Anmeldung genügt :thumbup:


    @ Mali,
    mit dem Wichteln ist eigentlich eine gute Idee, aber ich befürchte, dass sich so kurzfristig nichts mehr organisieren lässt.
    Wir werden aber sicherlich auch so viel Spß an dem Abend haben :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

  • :D Meinst du nicht Peter ? Wir sind doch ein spontanes Trüppchen :thumbup:
    Größeren Raum finde ich cool :thumbup: da können also auch noch die kommen, die vorher aufgrund der Platzverhältnisse nicht dabei sein konnten.
    Finde ich super das ihr das noch Organisieren konntet ^^



    Gruß Mali

    Alter Hase

  • Hallo zusammen


    Wir müssen kurzfristig absagen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • hallo habe da auch noch was platz raum Krefeld :thumbup:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hallo zusammen,


    heute ist es endlich soweit. Unser letzter Stammtisch in 2012 startet pünktlich um 18 Uhr in Meerbusch :thumbup:


    Schade, dass einige noch absagen mussten, aber es wird ja nicht unser letzter Stammtisch sein. Die nächsten Termine findet Ihr oben in unserem Kalender.


    Wer noch kurzfristig Lust hat, bei uns vorbeizuschauen, kann sich auch gerne noch kurzfristig anmelden.


    Hier noch einmal die Details:

    Beginn: 08.12.2012 ab 18 Uhr


    Grotenburg's
    Börker Brauhaus
    Moerser Straße 12
    40667 Meerbusch
    http://www.grotenburgs.de/


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!