Weihnachtsstammtisch 2012 Nanoriffe.de

  • Hallo,


    na immerhin sind wir schon 30 Leute, mit Begleitung kommen da ja schon ne menge Leute zusammen !
    Dann muss ich mir ja noch was einfallen lassen um den Abend angenehm gestaltet zu bekommen ! grin

  • Läuft! Als wenn du es gewusst hast... Mein neuer Grill wird kommende Woche geliefert

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • @ Grillmeister: Liebäugel schon die ganze Zeit mit einem Gas-Grill mit Spülbecken etc. im Blick...Wär bestimmt auch was für dich...Echtes Schnäppchen


    Sorry OFF TOPIC

    Grüße Lars

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter () aus folgendem Grund: Bilder wegen Copyright gelöscht.

  • Hi zusammen,


    Besten dank Mali! Das Bild wird gleich ausgedruckt und kommt als Poster übers Bett :phat:
    Habe mal nen Fred zu dem Thema eröffnet, damit wir den vom Weihnachtsstammtisch nicht missbrauchen...


    http://nanoriffe.de/index.php?…ad&postID=51388#post51388

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hi,
    gibt es aktuelle Infos zum Stammtisch?
    Da im Kalender nichts eingetragen ist....Hoffe ich hab nichts verpasst.

    Gruß Dirk

  • Hallo Dirk,


    keine Angst. Du hat nichts verpasst :P
    Wir sind halt immer noch auf der Suche nach einer passenden Lokalität, die auch in der Vorweihnachtszeit noch Platz für 35 Leute bietet.
    Sobald wir hier irgendwo fest buchen können, sagen wir Euch bescheid.

  • Hallo zusammen,

    unser diesjähriger Weihnachts-Stammtisch findet am 08.12.2012 ab 18 Uhr hier statt:


    Grotenburg's
    Börker Brauhaus
    Moerser Straße 12
    40667 Meerbusch
    http://www.grotenburgs.de/


    Hier konnten wir gerade noch einen separaten Raum für maximal 32 Personen reservieren. Leider war es aufgrund der Platzverhältnisse im Lokal auch nicht möglich, einen Puffer für spätere Anmeldung zu berücksichtigen.
    Sollte sich jemand von Euch angemeldet haben, aber leider doch nicht kommen können, so gebt uns bitte hier rechtzeitig bescheid, damit wir den freien Platz anderen Mitgliedern zur Verfügung stellen können.


    3 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

  • HIER


    muss meine Zusage zurückziehen, Entschuldigt.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo ich würde den Termin gerne nutzen um einige persönlich kennen zu lernen, wenn es noch geht ^^
    Gruß Horst

  • Hallo zusammen,


    damit wir den Überblick nicht verlieren, habe ich im ersten Thread die Abstimmung wieder geöffnet und Ihr könnt nun auch Eure abgegebene Stimme wieder ändern.


    Daher meine Bitte:
    Wenn Ihr Euch angemeldet habt und nicht könnt, ändert in der Abstimmung bitte Euren Eintrag.


    Für alle anderen, die noch teilnehmen möchten:
    Bitte meldet Euch oben in der Abstimmung an und postet gleichzeitig hier, dass Ihr Euch noch anmelden möchtet. Wir vergeben dann die freigewordenen Plätze nach der Reihenfolge der geposteten Anmeldungen.
    Wir informieren Euch dann einzelnd, wenn Ihr verbindlich einen der freigewordenen Plätze bekommt


    Wie bereits geschrieben, haben wir leider nur noch einen Raum mit maximal 32 Sitzplätzen bekommen und das entsprach auch der bis zum Anmeldeschluß gemeldeten Mitglieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!